• Sub4Sub bedeutet soviel wie Abo gegen Abo.

    Beispiel: Ich Abonniere dich also Abonniere mich.

    Sub4Sub bedeutet soviel wie Abo gegen Abo.


    Beispiel: Ich Abonniere dich also Abonniere mich.


    Vorteile:
    Man bekommt relativ zügig Abonnenten.
    Die Möglichkeit neue Fans zu bekommen ist höher.


    Nachteile: Fast mehr als 70% sind Inaktive Abonnenten.


    Ist diese Methode effektiv?


    Jain!


    Warum?


    Ja, weil es doch den ein oder anderen gibt, der gerne öfters vorbeischaut und man evt. wirklich neue echte Fans gewinnen kann.


    Nein, weil die Wahrscheinlichkeit zu Inaktiven Abonnenten relativ hoch ist.


    Tipp: Am besten vielleicht Vorher mit dem Kanalinhaber sprechen ob man wirklich vielleicht eine Partnerschaft machen kann in dem jeder wirklich beim andern vorbei schaut sollte der eine Kanalinhaber aber gleich sagen dass das Thema des Kanals Ihn nicht so Interessiert weiß man gleich was Sache ist und hat weniger ABO LEICHEN.


    Achtung dieser Tipp ist natürlich keine Garantie!!!!

Teilen