YTITTY

  • Y-Titty ist ein deutscher Comedy-Kanal, bestehend aus den drei Mitgliedern: Philipp Laude, Matthias Roll und Oğuz Yılmaz, die auf YouTube, auf ihrem Hauptkanal eigentlich jeden Freitag und Mittwoch regelmäßig Videos hochladen, aber schon seit einigen Monaten dort inaktiv sind.

    YTITTY sind im deutschen Netzwerk Mediakraft. Der Kanal war eine Zeit lang der größte Deutschlands. Jetzt belegt er hinter Gronkh den zweiten Platz.

    ==Wer steckt hinter Y-Titty?==
    Y-Titty ist ein deutscher YouTube-Kanal, bestehend aus den drei Mitgliedern: Philipp Laude, Matthias Roll und Oğuz Yılmaz, die auf YouTube, auf ihrem Hauptkanal jeden Freitag und Mittwoch regelmäßig Videos hochladen.


    1 Karriere


    Auf ihrem Zweitkanal "diejungs" lädt das Comedy-Trio fast jeden Tag z.B. Outtakes und Extras zu ihren Hauptvideos.
    Allerdings sind sie auf ihrem Hauptkanal schon seit mehren Monaten inaktiv. Auch die Videos auf "diejungs" sind seltener geworden.
    Allerdings spiele sie im Kinofilm "Kartoffelsalat" mit, in dem mehrere YouTuber zu sehen sind.


    YTITTY sind im deutschen Netzwerk Mediakraft. Der Kanal war eine Zeit lang der größte Deutschlands. Jetzt belegt er hinter Gronkh den zweiten Platz.


    Der Kanal geriet in Kritik, als ihm Schleichwerbung für verschiedene Marken ohne ausreichende Kennzeichnung vorgeworfen wurde. Mediakraft wies die Vorwürfe zurück, mittlerweile sind alle Videos, die Produktpaltzierungen enthalten, mit einem entsprechenden Hinweis gekennzeichnet.


    2 Aktuell


    Sie haben leider ihre YouTube-Karriere im Dezember 2015 an den Nagel gehängt.

Teilen