League of Legends

  • ​League of Legends (abgekürtzt lol) ist ein kostenloses Online Spiel von Riot Games.

    Das Spiel erschien am 27. Oktober. 2009 für Windows. Das Spiel muss einfach heruntergeladen werden dann muss man sich anmelden und mann kann schon losspielen. In dem Spiel gibt es wenige maps, aber dafür zahlreiche unterschiedliche Champions (ca. 125 stand 01. Juli. 2015) (der Charakter den man spielt), die man auch leveln kann. Dabei spielt man den Champion aus der Vogelperspektive :saint: . Es gibt auch Items die man sich während des Spiels kaufen kann und damit die Attribute (z.B. Angriffsgeschwindigkeit, Lauftempo, Angriffsschaden, Fähigkeitsstärcke, usw.) des Champions erhöen kann. Das ziel des Spieles ist es an den gegnerischen Türmen und Versallen (minions :ugly: ) Vorbei zu kommen und den gegnerischen Nexus (Hauptgebäude) zu zerstören. Dann ist das Spiel Vorbei. Es gibt aber auch noch andere Spielmodi und auch ranglistenspiele... das Spiel hört sich zwar einfach an aber es ist sehr komplex und man braucht lange um das spiel perfekt zu beherrschen. :thumbup:

Teilen