Montanablack

  • Montanablack ist ein erfolgreicher Youtuber, der hauptsächlich durch Call of Duty Gameplays berühmt geworden ist, jedoch jetzt mehr zu Reallife Storys etc. tendiert. Er besitzt derzeit knapp 600.000 Abonnenten und fast 51 Millionen Videoaufrufe (Stand: 6.8.15)

    1 Wer ist Montanablack?


    Marcel Eris aka Montanablack unterhält seine knapp 723.000 Zuschauer mit amüsanten Call of Duty Gameplays, Reallife Storys, "Aktiven Reallife Tipps" und generell VLogs, in denen er gerne mit anderen Youtubern, wie zB. inscope21, Benlaxer und ViscaBarca kooperiert. Aber auch mit seiner Freundin und mit seinen Verwandten produziert er ab und zu Clips. Seine Videos kommen so gut an, dass er bald die 50 Millionen Videoaufrufe erreicht hat.


    2 Leben


    Marcel Eris hatte eine dunkle Vergangenheit, da er selbst angibt in seiner Jugendzeit Kokain-, Alkohol- und Cannabisabhängig gewesen zu sein. Dies überwund er glücklicherweise mit einer Therapie. Außerdem war er in der Graffiti-Szene aktiv. Er hat eine starke Abneigung gegen Nazis und Pädophile, weshalb er auch seinen Namen von "Montanablack88" zu "Montanablack" änderte, da viele Leute dachten er sei ein Nazi, was aber nicht stimmte, denn er ist 1988 geboren und somit 27 Jahre alt. Sein Name leitet sich von den Spraydosen "Montana Black" ab. Monte, so sein Spitzname, ist verrückt nach dem Energydrink "Monster", dessen Firma ihn auch sponsert. Bekannt und beliebt sind auch sein außergewöhnliches Lachen und seine Begrüßung in den Videos.

Teilen