Suche jemanden für Voiceacting

  • Seid gegrüßt :)


    Ich arbeite momentan an einem kleinen "Creepypasta"-Video zu dem SCP-055-DE.
    Da in der "Creepypasta" ein Gespräch und ein Monolog vorkommt, suche ich noch Leute,
    welche eventuell Interesse daran hätten, das SCp, einen Mann des Sicherheitspersonals oder einen Doktor zu sprechen.
    Beim SCP würde die Stimme etwas verzerrt werden um sie gruseliger zu machen.
    Wenn ihr Interesse habt bzw. so etwas schon einmal machen wolltet, kommt auf meinen Discord server https://discord.gg/ndZpTK9
    oder schreibt mich über meine mailadresse: mottenfaenger.phex@gmail.com an oder schreibt einfach unter diesen Post. Es ist aber wahrscheinlicher das ihr mich auf meinem Discord erreicht.
    Dort heiße ich auf dem Server Sgt. Motte.
    Also, wie gesagt, ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte und ich wünsche euch noch eine schöne Woche :)

  • Ich finde die Idee großartig - auch, wenn ich nicht so viel Erfahrung mit Voiceacting habe. Ich lasse dir mal mein neustes Video da, damit du dir eine Vorstellung von meiner Stimme / die Qualität von meinem Mikrofon machen kannst :)



    Vielleicht gefällt es dir ja :)


    Viele Grüße
    ~Lex

  • Hey, zuerst einmal vielen Dank das du hier drunter was geschrieben hast ^^ Ein Kumpel und ich haben uns gerade dein Video angesehen. Ich finde dein Mikro ist gut und deine Stimme finde ich sehr Sympathisch. Mein Kumpel ist der selben Meinung :) Auch wenn er sich darüber aufgeregt hat wie du Zelda ausgesprochen hast :D Hast du zufällig Discord? Wie gesagt, dann würde ich mich freuen wenn du auf den Server kommst, damit wir das ganze da mehr absprechen können und so ^^ Wenn nicht, können wir aber auch gerne über TS bzw. Skype miteinander reden :)