UserGaming klein aber fein

  • Also zuerst muss ich sagen das ich nicht der Kanalbesitzer bin sondern gerne einem guten Freund helfen möchte.
    Sein Kanal bietet aufwendig gestaltete Videos rund ums Thema Gaming im meisten Fall spielt er mit seinen Freunde Games oder redet über bestimmte Themen (er sagt mir mal er würde gerne über Themen reden die Community vorschlägt doch noch gibt es wenige die seine Videos gucken) er steckt wirklich viel Arbeit in den Kanal bis zu 6Stunden saß er schon an einem von seinen GTA Videos und da er mi sagte er hätte in letzter Zeit eine flaute da so wenig auf seinem Kanal Zuschauermäßig passiert und ich weiß ihr würdet ihm eine Freude machen wenn ihr ihm Verbesserungsvorschläge oder einen netten Kommentar dalassen würdet und mich würde es auch sehr freuen :D


    Edit: mir viel im nachhinein noch ein zu erwähnen das er ab und zu auch auf Diversen Plattformen gleichzeitig Streamt das dann aber meistens am Wochenende (er lädt seine Streams normalerweise im Anschluss auf den Kanal hoch :D)


    Hier der Link zu seinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC-82aurwki8UVLySaPgr08w