Charismasters: Körersprache, Kommunikation und Charisma

• Bildung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Charismasters: Körersprache, Kommunikation und Charisma

Herzlich Willkommen zu Charismasters, dem Kanal zum Thema Körpersprache, Kommunikation und Charisma!
    Ich bin Felix und zeige dir regelmäßig die besten Techniken und Tricks der besten der Besten!
    Und wenn dir das Video gefällt, kannst du mich gerne kostenlos abonnieren:

Möchtest du selbstbewusst, charismatisch und stark sein? Meine Videos sollen dir dabei helfen,
    deine größten Ziele zu erreichen und in den Situationen zu gewinnen, die wirklich zählen!
    Wir bauen zusammen deine Fähigkeiten aus, damit du andere Menschen magnetisch anziehst,
    zum Lachen bringst und nach eigenen Regeln glücklich wirst!

In Videoanalysen werden die Techniken und Tricks der besten der Besten dekonstruiert,
    z.B. nonverbal Flirten, wie James Bond, Mitreißen wie Twenty One Pilots
    oder charismatisch Auftreten, wie WIll Smith.
    Die Analysen fußen dabei auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen,
    fundierter Fachliteraturrecherche und angewendetem Wissen.

Dein Feedback und deine Wünsche bestimmen mit, wozu die neuen Videos seien werden.
    Link zum Kanal:

youtube.com/channel/UCKvU0AAYznn_v9T7RGDsTkw

FAQ:

Ich werde wieder und wieder gefragt, warum ich das Kanalkonzept in diese Richtung weiterentwickele:

Und genauso sehe sehe ich es - als Weiterentwicklung dessen, was ich schon gemacht habe -
    Ungefähr die Hälfte meiner Videos waren bereits zum Thema Techniken des Erfolges
    und die andere Hälfte Karaoke und Comedy. Es war ein ziemlich weit gestreutes Angebot und
    mir wurde von allen Seiten empfohlen, mich in der Richtung zu spezialisieren. Hier kann
    ich am meisten Wert vermitteln und das ist auch das, worauf ich am meisten Lust habe.
    Comedyanalysen und Gesangschallenges werden trotzdem punktuell auftauchen - weil
    das Dinge sind, die einen weit nach vorne bringen.

Ich werde wieder und wieder gefragt, ob diese Form der Videoanalyse legal wäre:

Hier kann ich dich voll beruhigen: §51 des Urbeheberrechtsgesetzes erlaubt die Verwendung
    von Fremdmaterial zur vertieften Auseinandersetzung, insbesondere zu wissenschaftlichen Zwecken.
    Und das ist bei mir ausschließlich gegeben. Im Trailer verweise ich auf andere Video von
    mir nach Zitatrecht und darf dort deshalb die Einzelszenen kurz zeigen.
    Damit ist alles rechtskonform aufgestellt - ich habe mir dazu
    dezidiert Rechtsauskunft eingeholt.
    Ganz anders ist es z.B. bei Reaction Videos, die sich in einer rechtlichen Grauzone bewegen,
    da sie weder Hypothesen prüfen, Szenen analysieren, noch neues Wissen generieren.

Link zum Kanal: youtube.com/channel/UCKvU0AAYznn_v9T7RGDsTkw

Danke, dass du vorbeigeschaut hast und ich wünsche dir noch einen großartigen Tag!

• Ne, dann muss ich noch mal schauen, wie ich das von den Thumbnails her mache -
    hatte ja vorher weißen Hintergrund mit schwarz-roter Schrift.
    Hab dann mit Farbverläufen rumgespielt - den Übergang von rot in
    orange find ich ziemlich cool. Und die Werbepsychologie sagt,
    dass man einen roten Rand haben sollte, um zu maximieren.
    Allerdings bekomm ich so keinen Alleinstellungsstatus und
    verlier Steve an andere Kanäle! xD
    Ich überleg bei Gelegenheit, wie ich mich da optimal platziere,
    ohne zu viel Signalfarbe zu verlieren! :)
    Danke für die Tipps! :D
  • Es haben sich 50 Leute angemeldet, von denen wieder ein Großteil inaktiv geworden ist -
    das Projekt war viel zu groß, um es bei meiner Größe umzusetzten und hat
    ab einem bestimmten Punkt für mehr Ärger, als Nutzen gesorgt.
    Der Versuch lief über 4 Monate.

Eine kleiner Version - das 10 Youtuber Karaoke - ist bisher auch noch nicht
    vervollständigt worden, da immer wieder Leute krank geworden, abgesprungen sind,
    oder sich nicht mehr gemeldet haben.

Die Clips hab ich alle noch, also wenn du es fortführen willst - wäre genial,
    das Ganze noch entstehen zu sehen! :)
  • Felix Sol schrieb:

Das neue Datum ist der 17.3.2017 - holt Leute ran und schickt mir die Clips,
    bis zu diesem Tag! :)

Keine Sorge, das VIdeo wird entstehen! :) Wir haben alle viel da rein investiert und
    es wird auch einfach unglaublich cool - früher oder später haben wirs zusammen! ;)
    Voll geniale Sache das mit der positiven Energie. Die trägt einen unheimlich weit, oder nicht? Wer erinnert sich nicht an all die Siegerposen? Und dann das:

Charismasters schrieb:

Es haben sich 50 Leute angemeldet, von denen wieder ein Großteil inaktiv geworden ist -
    das Projekt war viel zu groß, um es bei meiner Größe umzusetzten und hat
    ab einem bestimmten Punkt für mehr Ärger, als Nutzen gesorgt.
    Was bleibt von der Siegerpose?

Charismasters schrieb:

Die Clips hab ich alle noch, also wenn du es fortführen willst - wäre genial,
    das Ganze noch entstehen zu sehen!
    Schwach, ganz schwach!

Was mich angeht, danke, kein Bedarf. Ich habe, denke ich, genug damit zu tun, Dir weiterhin auf die Finger zu schauen. ;) :D Machen wir eine Erfolgsstory draus. Übt alle schon mal voll geniale Siegerposen!