Biete Playbacks/Audioproduktionen etc.

• Biete
  • Biete Playbacks/Audioproduktionen etc.

Herzlich Willkommen bei Interface

Wir bieten jegliche Art von Audioproduktion an!

Du suchst:
    - ein Playback ohne Gesang für deine YouTube Videos und findest keine instrumentale Version?

- hast ein Lied geschrieben aber dir fehlt die Möglichkeiten es zu realisieren?

- benötigst passende und individuell angepasste Hintergrundmusik für deine Videos?

- benötigst nur bestimmte Instrumente wie Gitarren, Drums, Bass etc.?

- hast irgendein anderes Anliegen?

Dann bist du hier genau richtig!
    Wir Produzieren/Arrangieren/Mixen/Mastern und machen vieles mehr!
    Schreibe uns einfach eine Nachricht wenn du Fragen hast oder unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchtest!

Wir freuen uns darauf dir bei der Realisierung deines Projektes zu helfen und sind stehts mit ganzem Herzen dabei, denn wir Lieben es Musik zu machen!
    (Demos kommen bald, wenn sie etwas von uns hören möchten können sie uns jedoch jederzeit jetzt schon um eine Hörprobe bitten)

Mit freundlichen Grüßen
    InterfaceAudios

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Interface () aus folgendem Grund: Optimierung

• Das würde mich nun aber auch interessieren. Macht Ihr das privat oder gewerblich? Leider keine Homepage zu finden. Son eigener Beat hat schon irgendwo was für sich.

Und vielleicht noch ein kleiner Tipp am Rande und ja, ich weiß, es nervt einige wenn man es anspricht - allerdings sehe ich es persönlich bspw. äusserst kritisch.
    Die Rechtschreibung - das geht nicht. Gerade dann nicht, wenn Ihr das ganze tatsächlich gewerblich machen wollt.
    Allein bei "steht´s" kräuseln sich mir die Nackenhaare.

Da ich selbst Geschäftsführer eines Unternehmens bin und täglich mit sowohl kleinen, mittelständischen und internationalen Betrieben zu tun habe, achte ich stets auf eine vernünftige Grammatik. In Foren, wo ich privat unterwegs bin, lass ich das auch gern mal son bisschen schleifen - man muss es ja nicht übertreiben. Allerdings will ich hier nicht für meinen Betrieb werben. Aber wenn ihr tatsächlich Geld verdienen wollt mit Eurer Arbeit, gebt Euch mehr Mühe. Egal, ob es nun im Forum oder auf der Homepage ansich ist.
    Euer Text ist der erste Eindruck den Ihr hinterlasst.