Ich wurde angesprochen - Wochen Vlog

• Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wurde angesprochen - Wochen Vlog

Der heutige Vlog dreht sich um knapp einer Woche, da einfach nicht als so viel passierte. Außerdem erwähne ich kurz von mein neues Handy huawei P10 und absolviere im Vlog ein Kamera Test!
      Dadurch habe ich mich entscheiden es euch leicht zu machen, und euch einen kleinen Zusammenschnitt zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe euch gefällt er trotzdem, lasst es mich wissen, in den Kommentaren!
      Zum Video!
    • Hallo SmomB,
      vielen Dank für dein Feedback. Ja in den VLog habe ich 2 Kameras verwendet. Einmal meine Action Cam und die Kamera vom Hauwei P10, am Anfang war die Actioncam am Start und zum Schluss habe ich einmal die Huawei P10 Kamera getestet.

Ich selbst habe somit heraus gefunden, dass die Kamera von Hauwei P10 viel zu Wind anfällig ist. Somit ist das kommende Video (morgen 8:00 Uhr) auch wieder bereits nur mit der Actioncam aufgenommen. Jedoch würde ich liebend gern sehr bald eine Kamera haben wollen, wo man ein externes Mikrofon anschließen kann - jedoch werde ich dafür noch abwarten, ob es sich lohnt so viel Geld dafür zu investieren. Qualität ist zwar wichtig, aber irgendwo sollte man meiner Meinung nach auch eine Grenze haben. Zumal möchte ich die Qualität mit der Zeit ja auch noch steigern. Die Szene mit der S-Bahn wahr echt sehr unterhaltsam. Aber eigentlich habe ich den Vlog auch nur hochgeladen, weil ich auch mal zeigen wollte, dass es nicht immer nur interessante Wochen gibt, meine Freundin zum Beispiel wollte auch dass ich diesen lösche. Jedoch ist es ja gerade das was ein Vlogger ausmacht meiner Meinung nach, er zeigt Dinge aus sein Leben. Und ein leben ist meiner Meinung nach nicht immer nur interessant !

Ich hoffe dich auch sehr bald wieder in meinen Videos sowie in den Kommentaren antreffen zu dürfen. Ich bin derzeitig noch dabei meine Freundin dazu zu bekommen, mit mir zusammen ein Video zu drehen. Vielleicht hast du dafür ja ein paar Tipps, wie sie ihre Überwindung leichter erzielen kann.

Lg.
      PhilippRiprese
    • ich nutze für meine Vlogs ohne Bewegung zB das S7 Edge neuerdings mit einer Widescreen Linse und einem Lavalier Mikrofon eingesteckt, schau dich mal nach solch einen Mikro um, denn Smartphones haben mittlerweile gute Kameras bzw Sensoren, können meistens 4k und als Gegenstück mit 4K fällt mir atm nur die Lumix Modelle ein, Sony bleibt mal aussen vor, da die Kameras überhitzen und sich abkühlen müssen...

Der Vlogger macht das ganze interessant, es muss ja nicht immer was passieren, du bist ja die "Attraktion" als Vlogger, du hast in dem Video einfach gute Laune ausgestrahlt und erzählt, ich fand das gut.

Zu deiner Freundin, entweder mag sie das von allein oder eben nicht, man muss schon vor der Kamera stehen wollen, evtl entdeckt sie es für sich, oder eben nicht :)