Kooperationen

• Hey Leute, ich suche nach Kooperationen für Youtube. Ich finde es sehr cool sich gegenseitig zu helfen und seinen Kanal zu pushen. Meiner Meinung nach kann das eigentlich nur ein Vorteil für uns sein. Ich suche eigentlich nach Meinungsbloggern, aber auch mit Gamern kann man interessante Projekte starten. Wenn ihr Bock auf eine Kooperation habt, schreibt mich an. Wie gesagt: Ich bin praktisch für alles offen und bin schon gespannt auf tolle Zusammenarbeiten!

Hier ist mein Kanal für euch:https://www.youtube.com/channel/UC1bY51w_WodsbBBhzIVNecQ

Ich hoffe, dass ihr Bock auf eine coole Zusammenarbeit habt.

Liebe Grüße qDestroyz

• Ich bräuchte noch etwas mehr Fakten zu den Themen.
    Wenn du Leute vergleichst, erklär doch kurz was die Leute machen und step rein in welchen Jahren sie sich mit welchen Songs gebattelt haben....
    Zeig online Beweise in denen man mehr dazu lesen kann, und pack sie in deine Beschreibung.

Und wen du nochmal durch dein Video gehen würdest, und versuchst von deinen Meinungen einen Teil durch Fakten auszubauen wirst du erkennen dass man auch noch etwas mehr lesen muss. Meinungen sind cool aber in der heutigen Fakezeit sind Meinungen wertlos.
    Fakten ohne Beleg sind wertlos, aber ich denke mit dem ein oder anderen Beleg wirst du auch wieder neue Ideen für ein Video bekommen und womöglich noch mehr zu den Menschen sagen können als ohne ;)

Btw, wenn du schon deinen Google Plus account verlinkst, dann kümmer dich doch um diesen.
    Du bist sowieso dort angemeldet, dann klick doch beim Hochladen auch dass es direkt dort geshared wird wenn du am Rechner bist oder share das ganze in einem weiteren Schritt in der Google Plus app. Das sind 30 Sekunden Mehraufwand dafür dass Menschen keine Leere Profile mehr sehen.
    Ich würde dir auch raten, Twitter oder andere Plattformen anzusehen. Youtube alleine ist sehr tot am Anfang!