Wie findet ihr mein Kanalbild und mein Kanalbanner

• Grafiken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr mein Kanalbild und mein Kanalbanner

Hey Leute, ich hab eine Frage. Ich habe heute meinen Kanal designtechnisch verändert/verändern lassen. Ich persönlich bin zufrieden damit, aber ich möchte mir auch die Meinung von euch anhören. Was haltet ihr von meinen Kanalbanner und meinen Kanalbild? Sagt auch gerne, was ihr nicht gut findet oder was zu verbessern ist beim Kanalbanner oder so! Wäre super wenn ihr es euch ansehen könntet!

Liebe Grüße qDestroyz!
    • Banner:
      Das Banner ist klar und übersichtlich gehalten. Finde ich super! :thumbup:

Profilbild:
      Dein Profilbild gefällt mir persölich nicht, da ich eher ein Fan von Logos bin. Kann dir aber egal sein, da es dein Profilbild ist.
      Zwei Punkte die du trotzdem verändern kannst...
      Die Schrift würde ich an deiner Stelle raus lassen, da sie in der Größe kaum lesbar ist und das Gesammtbild stört. Ausserdem sind links und über dem Bild jeweils störende schwarze Balken zu sehen. Die versauen irgendwie das ganze Bild, da sie wie schlecht geschnitten aussehen.

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
      ----------------
      Mit freundlichen Grüßen
      DonLaki
    • Ja beim Profilbild unbedingt die Schrift raus. Und wenn du das Auge als "Eyecatcher" ( :D ) behalten möchtest dieses vielleicht deutlicher und größer positionieren. Könnte mir dann als kleine Linie das Auge auch ausgeblasst im Hintergrund des Banners vorstellen - um ein Wiedererkennungszeichen zu haben. Aber ansonsten ist das Banner schon tüffig.
    • Profilbild muss ich ebenfalls kritisieren. Versuch dich an deinen Corporate-Design Farben des Banners zu orientieren.

Wichtig ist ein Motiv (Logo oder etwas woran man DICH erkennt), das so gestaltet ist, dass es sich auch bei ganz kleiner Ansicht (denke an mobile Handynutzer) noch wiedererkennt - mehr noch, dass man aufgrund deines Profilbilds sich dazu angeregt fühlt, drauf zu klicken.

Das klingt jetzt vllt. ein wenig selbstverliebt, aber schau dir mal mein Profilbild links an. An der Idee selbst habe ich lange gesessen, es wird aber vermutlich für immer mein Symbol sein - aus Erkennungsgründen.
      Mein Content - Ganz nach meinem Geschmack, meinem Humor und worauf ICH Bock habe: