Online Video verändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online Video verändern

Hey Hey
    Ich hoffe ich bin in diesem Themen Gebiet hier mit der Frage richtig

Und zwar habe ich in meinem neuen Video () bro ca 4 min einen Hitler Witz gemacht
    Den auch im Video gelassen denke mir aber jetzt das hat auf YouTube nichts verloren möchte aber nicht das ganze Video löschen kann man das auch jetzt noch verändern

Oder seid ihr der Meinung den Witz kann man an der Stelle dort ruhig lassen?

Danke für die Hilfe
  • Auch wenn das jetzt vielleicht etwas hart klingt, aber Nachdenken bevor man irgendetwas ins Internet stellt, kann auch helfen.

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich sein, aber es hilft wirklich immer sich seine Videos im Vorfeld nochmal ganz genau anzusehen, Fehler zu suchen und evtl. eben dann im Nachgang doch noch kritische Stellen wieder zu entfernen. Wenn du dir im Nachhinein Gedanken über den Inhalt des Videos machen musst, ist vorher schon ein bisschen was schief gelaufen.
    Ihr sucht interessante Infos, News und Reviews zu Games, Apps, FIlmen und Technik?
    Dann schaut doch mal auf meinem Kanal: Cubi Reviews vorbei!
    youtube.com/channel/UCrHn5vjXbOiCuJEcdGYSN6w