Moin, Frage: Wie könnte ich meinen Banner gestalten?

• Moin, Frage: Wie könnte ich meinen Banner gestalten?

Tach auch, mit Karach auch!

Ich habe mir überlegt meinen Kanal mal wieder durch ein frisches Design aufzupeppen!
    Ich habe nur zu wenig Inspiration und ehrlich gesagt auch nicht den Skill einen richtig ansprechenden Banner zu erstellen.

Hat vllt jemand in Betrachtung meines Kanals eine Idee?
    Einfach mal ein paar Ideen schreiben wäre super. Oder wir haben hier Designer die mir mal was nettes zeigen?

Danke schonmal dafür, dass ihr bis hier hin gelesen habt, was nicht selbstverständlich ist, da die Aufmerksamkeitsspanne im Internet bei
    max. 10 Sekunden liegt :P :P

So: Hier der Link zu meinem Kanal, damit ihr wisst, was ich so mache:
    youtube.com/channel/UCskCgiUBAqJOK5HRzob0Gsg/featured

Viele Grüße,
    Robert aka TonstudioTV
    Moin Technikfreunde!
    Auf meinem Kanal TonstudioTV gibt es 3-4 mal monatlich Videos über Veranstaltungstechnik, Smartphones, Gadgets und das altbekannte TechUp! unter allen die mich schon länger verfolgen!
    Ich bemühe mich sehr darum euch hochwertig produzierte Videos zu bringen!
    Schreibt mir gerne Feedback und Kritik in die Kommentare!Ich freue mich, euch bei mir auf dem Kanal begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
    Robert
  • TonstudioTV schrieb:

Danke schonmal dafür, dass ihr bis hier hin gelesen habt, was nicht selbstverständlich ist, da die Aufmerksamkeitsspanne im Internet bei
    max. 10 Sekunden liegt
    Gern geschehen. weiß zwar nicht worum es geht aber gern geschehen :P
    Spoiler anzeigen

Grundlegend kannste den Banner so lassen ...

nur ...

Den Banner wo der Name drauf ist in der Höhe anpassen, so das es symmetrisch ist. ansonsten höchsten die Farben noch anpassen, das Profilbild und Banner zusammenbpassen. dies dann auch direkt auf die ganzen Thumbnails anpassen, also die Farben, wegen der Coporate Idenity.