Dringend Hilfe gesucht! Sony Vegas hängt sich bei zu großen Videos auf

  • Hey! Mein Problem ist leicht erklärt und ich hoffe jemand kann mir helfen...


    Ich kann leider mein Let´s Play nicht mehr weiterführen da die Datei, eine 2 Stunden MP4 Aufnahme einfach zu groß ist.
    Wenn ich die Datei da rein ziehe dann hängt sich das Programm auf oder die Vorschau lägt wenn sie mal funktioniert so das ich keine Chance habe meine Audiospur zu Synchronisieren.
    In Zukunft werde ich einfach nach einer Stunde die Aufnahme kurz unterbrechen. Dann sind die Dateien nicht so groß und ich kann sie ohne Probleme schneiden, Synchronisieren und Rendern.
    Allerdings will ich jetzt die Folgen die ich schon aufgenommen habe nicht weg werfen weil ich schon 2 Online habe und nochmal neu anfangen will ich nicht da ich die Story schon kennen würde.


    Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das Video vielleicht in 3 happen teilen könnte?
    Oder würde mir jemand den gefallen tun und die Aufnahme in 20 Minuten länge teilen und schicken?
    Ich weiß das ist viel verlangt aber ich sehe keinen Ausweg... mein 1. Lets Play(!) das ich nach langem endlich wieder Regelmäsig hochladen will und schon die 3. Folge kommt zu spät...
    Finde ich nicht so geil deshalb würde ich mich wirklich mega freuen wenn jemand einen Tipp hat oder mir das Video vorcutet...
    Natürlich würde ich dich dann in den Folgen auch in der Videobeschreibung erwähnen und verlinken... Ich bin zwar ein kleiner Youtuber aber Werbung ist Werbung würde ich da mal sagen...



    Ich hoffe jemand kann mir Zeitnah helfen!


    Mit freundlichen Grüßen
    V3GAS

  • Und aus solchen Gründen mag ich Sony Vegas nicht || 

    Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das Video vielleicht in 3 happen teilen könnte?

    Du könntest es mit einem freien Programm wie Windows Movie Maker schneiden. Bedenke aber dass jedes Programm das die Datei rendert, auch die Qualität des Videos mildert. Als Notlösung sollte es reichen. ;)


    a3etwz5d.jpg

    Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki