Hallo ich heiße V3GAS!

• Gaming

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ich heiße V3GAS!

Hallo ich heiße V3GAS und würde euch hier gerne meinen Kanal vorstellen. Ich versuche hier nicht einfach stumpf Abos ab zu farmen sondern suche eine Community die meine Video mag,
      und mich deshalb verfolgen will. Ich stecke liebe in meine Videos und versuch immer wieder mit kleinen Akzenten ein Professionelles Bild zu vermitteln.
      Zum Beispiel bin ich auf meine Outro´s ein wenig stolz wie man sie zum Beispiel bei "Zeit zu Zocken" und dem Dying Light Let´s Play findet.
      Meine Liebe liegt im Detail und ich hoffe das das auch so an kommt. Auch wenn ich keine professionelle Erfahrung vorweisen kann.

Ein wenig über mich!
      Ich bin 20 Jahre alt, heiße Kevin und wohne in unseren wunderschönen Hauptstadt! Ich bin chronisch Krank (worauf ich jetzt nicht weiter eingehen will) was dafür gesorgt hat das ich
      die letzten 2 Jahre nicht wirklich beruflich was machen konnte. Ich bin immer mehr in einen Trott verfallen der mich dann auch irgendwann Deprimiert hat so das ich einfach gar nichts
      mehr gemacht habe auch auf meinem Kanal nicht. Allerdings hab ich vor einer weile von meinem Arzt eine mehr als gute Nachricht bekommen und bin jetzt voll motiviert!
      Ich bin bei einer Schule angemeldet um meinen Abschluss zu verbessern und damit ich danach Abitur machen kann. Meine Komplette Freizeit gebe ich dann Youtube hin weil ich zu nix so gut
      abschalten und entspannen kann wie zum Videos schneiden... und zum zocken sowieso.

Was und wie viel will ich auf meinem Kanal hochladen?
      2 Formate, die auch bereits auf meinem Kanal vertreten sind, sind dauerhaft für die Zukunft geplant. Das sind einmal die handelsüblichen Let´s Play´s die ich täglich ausstrahlen möchte aber auch
      das Format das ich liebevoll "Zeit zu Zocken" nenne ist 1 - 2 mal die Woche geplant.
      Dazu kommen bei wachsender Community und bei Interesse noch Vlog´s, FAQ´s und so weiter. Allerdings ist das in meinen Augen nicht wirklich erwähnenswert. Ich habe viel und lange über meine
      Kanalstruktur nach gedacht und bin zu dem Schluss gekommen das ich alles auf meinem Kanal hochladen werde und keinen 2. Kanal für Vlogs oder sonstiges einrichte...
      Der Gedanke ist einfach: Alle 2 Tage ein Video das kein Let´s Play ist (Zeit zu Zocken, FAQ, Vlog´s oder was in der Richtung) und jeden Tag eine Folge von einem Let´s Play je nach dem was ich
      grade zocke. Später werden es wahrscheinlich mehrere Let´s Play´s aber das ist wie die FAQ´s und Vlog´s noch reine Zukunftsmusik.
      Ich ess lieber erstmal die Portion auf bevor ich mir eine neue nehme! Wenn du verstehst was ich meine...

Was will ich mit Youtube erreichen?
      Klar ist es mein Traum irgendwann davon leben zu können. Das wär das non plus ultra für mich! Allerdings will ich nicht unbedingt einen Audi. Es muss auch kein fettes Apartment sein oder sonst was
      mir reicht es schon wenn ich davon überlebe und alles in Youtube stecken kann. Obwohl ich auch einen Audi nehmen würde :P Ich geh jetzt allerdings einfach mal nicht davon aus das es so weit kommen wird.
      Was mir allerdings viel wichtiger wäre, ist eine Community die sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlägt und bei Community Events mitmachen will! Das ist meine Intention!
      Man kann eine große Community gut nutzen um Leute zusammen zu bringen die sonst nie was miteinander zu tun gehabt hätten. Feedback und Reaktionen aber auch ein bisschen Community liebe sind mein Ziel!

Eure Meinung ist gefragt!
      Ich hab jetzt genug gespammt. Was ich mir von euch wünsche wären vielleicht 1- 2 Sätze zu meinem Kanal. Am besten wäre 2 - 3 Sachen die euch gefallen und dann 2 - 3 Sachen die euch nicht gefallen.
      So kann ich überprüfen ob meine Liebe zu Details und kleinen Spielereien überhaupt auffallen und mich gleichzeitig an eurer Kritik gegebenenfalls verbessern.
      Deshalb wäre es nett wenn ihr auch positive Punkte nennen würdet. Sofern ihr überhaupt irgendwas positives auf dieser Müllhalde, die ich Kanal nennen, findet.

• Hallo Kevin, herzlich Willkommen - das ist aber eine sehr schöne ausführliche Vorstellung :thumbup:

V3GAS schrieb:

Ich hab jetzt genug gespammt. Was ich mir von euch wünsche wären vielleicht 1- 2 Sätze zu meinem Kanal. Am besten wäre 2 - 3 Sachen die euch gefallen und dann 2 - 3 Sachen die euch nicht gefallen.
      Deine Kanalgestaltung gefällt mir schon sehr gut. Die Thumbs und das Banner passen gut zusammen und wirken interessant. Manko ist dein Avatar. Der geht im Banner einfach nur unter und besticht auch so durch keine Besonderheiten (btw. da finde ich deinen Avatar hier im Forum doch viel besser)
    • Hey und willkommen auf TubePro!

Grundsätzlich stimmt eigentlich alles bei dir: Audio- und Videoqualität, Videoinhalt und angenehme Sprechweise.

Auch die Thumbnails gefallen mir gut (zumindest dieser Rand), auch wenn er nicht den empfohlenen harten Linien entspricht.

Ich würde allenfalls noch die Titel etwas umgestalten und zB. die Emojis weglassen sowie die Dauer etwas verkürzen. 25 Minuten sind doch recht happig...

Baltic Sea Studios schrieb:

Manko ist dein Avatar. Der geht im Banner einfach nur unter und besticht auch so durch keine Besonderheiten (btw. da finde ich deinen Avatar hier im Forum doch viel besser)
      Kann ich so unterschreiben
      Mein Tabletopkanal: youtube.com/tabletoptv

Feedback erwünscht! ;)
    • Willkommen bei TubePro @V3GAS

Zu deiner Vorstellung kann ich nur eins sagen.... WOW! 8o Man merkt nicht nur wie du dir mit deinem Kanal richtig mühe gibst, du weißt dich auch zu vermarkten. Das gefällt mir wirklich gut!
      Zum Kanal wurde ja schon einiges gesagt, und ich kann mich dem nur anschließen. Mir ist nur noch ein wichtiger Punkt in dem ein oder anderen Video aufgefallen, und das ist deine teils zu schnelle Aussprache. Das mag zwar dein Stil sein und du redest zum Glück laut genug, aber in der schnelligkeit gehen teilweise Wörter unter. Zum Glück ist es nicht immer so, also einfach nur darauf achten.

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg mit deinem Kanal, und möge dein Audi schnell kommen. :D

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
      ----------------
      Mit freundlichen Grüßen
      DonLaki
    • Danke für das Feedback das ist seid langem wieder mal ein kleines Erfolgserlebnis :)

Baltic Sea Studios schrieb:

... Manko ist dein Avatar. Der geht im Banner einfach nur unter und besticht auch so durch keine Besonderheiten (btw. da finde ich deinen Avatar hier im Forum doch viel besser)
      Mein Forum Avatar ist mein Kanalbanner nur als PNG ohne Rand.
      Das habe ich mal gemacht um Spielraum zu haben ich kann das überall als Wasserzeichen einsetzten das feier ich sehr. Hatte das glück das ich einen Designer hatte der mir das kurz hin gezimmert hat so musste ich auf keine Template zurück greifen. Das Bild geht vielleicht unter weil mein Profilbild ein Ausschnitt aus dem Kanal Banner ist. Ich bin jetzt allerdings am überlegen ob ich das ganze noch einmal umgestalte so das ich das V3 vielleicht ein wenig besser intigrieren kann. Aber Komplett von dem V3 würde ich mich nicht trennen die fand die Idee das als Logo zu benutzen so gut das ich es sofort überall intigriert habe und ich bin sehr zufrieden damit. Ich weiß hat keiner gefordert ich wollte nur anmerken das dass V3 einen wieder Erkennungswert hat in meinen Augen... nicht wie die ganzen Minecraft Köpfe auf Youtube.

TabletopTV schrieb:

Auch die Thumbnails gefallen mir gut (zumindest dieser Rand), auch wenn er nicht den empfohlenen harten Linien entspricht.

Ich würde allenfalls noch die Titel etwas umgestalten und zB. die Emojis weglassen sowie die Dauer etwas verkürzen. 25 Minuten sind doch recht happig...
      Was meinst du mit empfohlenen Linien?
      Ok ich hab gehofft das ganze damit ein wenig individueller aussehen lassen zu können. Ich denke mal einen lass ich drin weil die den Titel doch schon aufwerten aber 2 sind zu viel stimmt schon.
      Die dauer kürz ich gerne! Haben mir 2 - 3 schon gesagt. Zeit zu zocken wollte ich eh in 10 - 15 Minuten länge bringen und Lets Play´s in 20 Minuten länge.

Ganz großes Danke an alle die sich die Zeit genommen haben ich werde zeitnah alles umsetzten was ich hier an Kritik gefunden habe. Zumindest die guten Ideen :P
      Ja ok die Ideen waren alle gut aber wenn ich Stumpf einfach mache was die Leute sagen ist das dann deren Kanal und nicht meiner...
      Ich freu mich auf jeden Fall und hoffe es kommt weiterhin so gutes Feedback... so an sich schein ich ja alles richtig zu machen ^^
    • Die Idee mit dem V3 als Logo finde ich klasse! Aber ich würde dein Profilbild auf YT auch in dem weiss machen. Ich zB. erkenne jetzt erst, nachdem du es gesagt hast, dass dort ein V3 steht - was sehr schade ist.

V3GAS schrieb:

Was meinst du mit empfohlenen Linien?
      Meinte, ich habe mal in nem CreatorAcademy Kurs was darüber gelesen, dass Thumbnails am Besten klare Linien haben sollten.

Edit: War in nem Video von @Steve drin: (ab 3:56)
      Mein Tabletopkanal: youtube.com/tabletoptv

Feedback erwünscht! ;)
    • Was Was Was?!?! Man sieht das so auf den 1. blick nicht?
      Ok! Da muss was passieren! Ich hab halt immer drauf geachtet deshalb ist es mir das Wahrscheinlich ins Auge gesprungen.
      Ich werde versuchen ein neues Kanal Disign zu machen. Das V3 bleibt mal sehen ob ich das neu ausfüllen kann so das in der Schrift ein anderes Bild zu sehen ist.
      Der Hintergrund ist übrigend nicht weiß das ist eine PNG datei. Wenn ich zuhause bin lad ich die einfach mal hoch wenn nicht dann auf weißem Grund.