ACTORSLIFE stellt sich vor

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ACTORSLIFE stellt sich vor

Hallo liebe tubepro-Community,

kurz zu mir:
      Mein Name ist Luca und werde im Oktober mit dem Informatikstudium beginnen. In meiner Freizeit programmiere ich nicht nur, sondern designe auch gerne. Das kann man, denke ich mal, in der YouTube-Welt als Vorteil ansehen. :D
      Nun, Videos habe ich schon einige erstellt, jedoch für einen Kollegen (für ein MMORPG). Das heißt ich kenne mich in dem Bereich etwas aus.

Kurzerhand Kanal beschrieben:
      Da ein Kumpel und ich ich im Moment genug Zeit für Sonstiges haben, entschieden wir uns für einen Kanal, der sich hauptsächlich um (Serien-)Schauspieler drehen soll: Ob Arya Stark, Daenerys Targaryen aus Game of Thrones oder Rick Grimes aus The Walking Dead - wir stellen euch nach und nach Schauspieler aus bekannten Serien vor. Meistens sind es 10 Fakten zur Person hinter der Rolle. Kurz und knapp!

Geduld unsererseits ist vorhanden und sind sehr gespannt wohin uns das Ganze führen wird.

Unser Kanal:
      youtube.com/channel/UCCmrcBPIsYeAj87Oa1XBgsw

Wir haben uns bereits auch in verschiedenen Foren vorgestellt und damit wir nicht nur schnorren, möchten wir gerne am Wochenende zwei Thumbnail-Vorlagen (evtl. weitere Arten von Vorlagen) releasen. :)

Ach ja: Über Verbesserungsvorschlägen und Kritik im Allgemeinen sind willkommen.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonLaki () aus folgendem Grund: Video durch Kanal ersetzt