Teimo stellt sich vor.

• Gaming

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teimo stellt sich vor.

Hallo Leute. Seid gegrüßt. :)
      Mein Name ist Timo, bin 23 Jahre alt und mache seid circa 1 Jahre gelegentlich Youtube Videos zum Thema Gaming. Es macht mir großen Spaß Videos aufzunehmen und sie so zu bearbeiten, das sie unterhaltsam rüberkommen. Nur leider habe ich noch nicht so eine große Community. Deswegen versuche ich es hier. Ich freue mich sehr über jeden like, über jeden Kommentar und natürlich über jedes neue Abo. Über Feedback zu meinen Video freue ich mich auch. Hauptsächlich zocke ich auf der ps4 und über den PC. Ich habe aber auch einige Gameplays auf der Xbox One aufgenommen. Hauptprojekte von mir sind: "The Forest" und Egoshooter wie "Battlefield" oder "COD." Ich nehme zum aufnehmen die Elgato und zum bearbeiten der Videos Magix Video Deluxe. Eine Facebook Seite habe ich auch: facebook.com/Teimoyt/
      Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Ganz unten kommt ihr zu meinem YouTube Kanal. Macht euch euer eigenes Bild von meinen Videos und wenn sie euch gefallen freue ich mich über euer Abo. :)
      Also Leute, dann hoffe ich das ich bald von euch höre. Bis bald, euer Teimo. :)
      youtube.com/user/Electronicallyful

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teimo ()

• Hey und herzlich Willkommen bei uns!
      Überarbeite bitte deine Kanalvorstellung mit mehr Details und halte dich dabei bitte an das Regelwerk.
      Solltest du die notwendigen Änderungen nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden durchführen, sehen wir uns leider gezwungen deine Vorstellung zu entfernen.
      Wir bitten um Verständnis - Danke!
      TubePro findet ihr nun auch auf Social Media:

Instagram/tubepro_de twitter/tubepro_de facebook/tubeprode YouTube

Wir verwenden den #TubeProDE