Blender 2.79 Release Video
-
- Videos
- Steve
-
-
Ist das zuviel Nonsens für meinen Kanal?
Ich finde du machst immer einer sehr guten Spagat sowohl in Foren wie auch auf Yotube zwischen Nonsens und akurater Recherche! Also nein - ein schöner lockerer Einstand
die Schwarzblende geht erst sehr langsam und dann recht aprupt von statten - ist das gewollt? -
nicht ganz so gewollt ... also von der Länge schon her, aber halt die Animation Startete früher wie ichs wollte.
-
ich mag deine Videos, trotzdem muss man erwähnen, die 15 Sekunden am Anfang sind für Youtube viel zu lange, du weißt doch Goldfische vergessen weswegen sie drauf geklickt haben
Die Musik gefällt mir richtig gut, deine Stimme dazu passt super, auch von der Lautstärke her, erst dachte ich evtl könnte die Musik ein paar DB runter geändert werden, aber du hast einfach eine gute Symbiose geschaffen
-
Ich finds cool
Vielleicht noch die Anmerkungen etwas präziser platzieren (untere Reihe ist gegen Rechts verschoben)
-
die 15 Sekunden am Anfang sind für Youtube viel zu lange, du weißt doch Goldfische vergessen weswegen sie drauf geklickt haben
meinste? Das ist ja grad allgemein der Part wo ich mich so frage mit diesem Interlude nenn ichs mal, ob das nicht ein wenig zu krass war ... oder meinste die Blendgeschwindigkeit? das es früher heller werden sollte?
Vielleicht noch die Anmerkungen etwas präziser platzieren (untere Reihe ist gegen Rechts verschoben)
Die hab ich ganz ehrlich, bewusst so schief platziert
wollte allgemein ein wenig, weniger Ordentlich sein
-
nein ich meine schon die Länge, vllt auf 7 bis 8 Sekunden verkürzen aber das musst du entscheiden.