AuGe-Gaming Community sucht Mitglieder.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AuGe-Gaming Community sucht Mitglieder.

Austrian German Gaming Community

Wer sind wir?

Wir sind eine kleine Gruppe aus erfahrenen Gamern/Youtubern die nun auf diesem Weg neue Gamer/Clans/Youtuber/Streamer sucht. Da wir uns in unserer alten Community nicht mehr wohl gefühlt haben wollen wir nun unsere eigene gründen. Bei uns ist jeder Willkommen egal welches Spiel, egal welches Alter.

Was suchen wir?

- neue Member um unsere Community zu erweitern.
      - versch. Bereichsleiter (näheres privat)

Wenn du Interesse hast unserer Community beizutreten, dann tritt unserer Steam Gruppe bei, dort gibts immer alle News und Updates zu unserer Community.

Steam Gruppe: steamcommunity.com/groups/AuGe-Gaming

GG, DangerPlayer
    • Also wenn ich das richtig verstehe ist eure Community eine interne Platform um Gamern gleicher Gesinnung und mit gleichen Spiele Interessen zusammenzuführen?
      Könntet ihr noch ein paar mehr Infos droppen? ist eure Gruppe kompetetiv oder einfach just for fun oder beides?
      Besucht meinen Youtube-Channel für entspannte Let's Plays und Podcasts:

youtube.com/channel/UCxLDVIvuu84mnxNrjdaeJ5w
    • Ich vermute eine Neugestartete Community. so wie die Community in dieser ich bei Wohne/ Mitgegründet habe.

Die Grund Idee gefällt mir aber es fehlen echt ein paar Infos
      Mit himmlischen Grüßen

PatreNominus

Himmlische Let's Plays VLOGS MUSIK

Kanal: youtube.com/channel/UCXJbMHBSJMXzXntmOoPAmpQ
      Homepage: patrenominus.de
      Forum/Netzwerk: footprintgaming.de
      Steam: PatreNominus
      TeamSpeak: ts.footprintgaming.de
      E-Mail: info@patrenominus.de

• Hallo,

ja es handelt sich um eine neu gegründete Multigaming Community.

Unsere Ziele sind sind sowohl Casual Gaming und Competetiv Gaming.

Wir wollen in unserer Community Gamer mit gleicher Gesinnung zusammenführen bzw. auch Youtuber zusammenführen. :D

Ein guter Grund warum man unserer Community beitreten sollte ist, dass wir sehr engagiert daran arbeiten sie ständig zu verbessern und in Zukunft werden dort (hoffentlich) viele Gamer auf (hoffentlich) unseren Servern viel Spaß zusammen haben und neue Erfahrungen machen. Für Youtuber ist es Ideal weil immer wer da ist um neue Projekte zu starten bzw. einfach sich mit wem auszutauschen um zB. seine Videos zu verbessern. Also ein Beitritt in unsere Community ist immer eine Win Win Situation. :thumbup:

Auch Clans sind bei uns sehr Willkommen da wir wenn wir genug Reichweite haben auch eigene Turniere starten wollen und auch kleineren Clans somit die Chance geben wollen sich mit anderen Clans zu messen. :thumbsup:

ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Auskunft über unser Intentionen geben.
      Für weitere Fragen bin ich immer zu haben. ;)

GG,
      Nitrousptm
    • Nitrousptm schrieb:

Hallo,

Wir wollen in unserer Community Gamer mit gleicher Gesinnung zusammenführen bzw. auch Youtuber zusammenführen. :D

Ein guter Grund warum man unserer Community beitreten sollte ist, dass wir sehr engagiert daran arbeiten sie ständig zu verbessern und in Zukunft werden dort (hoffentlich) viele Gamer auf (hoffentlich) unseren Servern viel Spaß zusammen haben und neue Erfahrungen machen. Für Youtuber ist es Ideal weil immer wer da ist um neue Projekte zu starten bzw. einfach sich mit wem auszutauschen um zB. seine Videos zu verbessern. Also ein Beitritt in unsere Community ist immer eine Win Win Situation. :thumbup:

Auch Clans sind bei uns sehr Willkommen da wir wenn wir genug Reichweite haben auch eigene Turniere starten wollen und auch kleineren Clans somit die Chance geben wollen sich mit anderen Clans zu messen. :thumbsup:

GG,
      Nitrousptm
      Wie viele sind denn da in der Community?

Cheerio,
      Forex

Das mit jeden Sonntag stimmt nicht mehr, kommen täglich Videos derzeit :ugly:
    • FOREX schrieb:

Nitrousptm schrieb:

Hallo,

GG,
      Nitrousptm
      Wie viele sind denn da in der Community?
      Cheerio,
      Forex
      Derzeit sind es nur wenige die uns besuchen da wir erst intensiv mit der Verbreitung unserer Community beginnen.
      Wir haben uns über ein paar Wochen ein gutes Konzept überlegt und versuchen nun dieses umzusetzen.

Natürlich ist es immer schwer etwas neues zu starten, sollte jeder der sich mit Youtube und ähnlichem beschäftigt ja wissen, und deswegen wird es leider auch noch dauern bis wir täglich viele Member haben.

Wir würden uns übrigens sehr freuen wenn der eine oder andere von euch sich zu uns in die Community gesellen würde. :thumbsup:

Wie oben Danger schon sagte einfach unserer Steam Gruppe joinen. (kostet ja nix ;) ) (steamcommunity.com/groups/AuGe-Gaming)

GG,
      Nitrousptm