Günstiges Mikrofon

• Ich benutzte das Auna MIC-900B. Ich finde das ist Preisleistungtechnisch wirklich Topnot. Es tut was es soll, der Klag ist Klar und ist komplett Rauschfrei. Wird so weit ich weiß, von vielen benutzt und habe nur gutes gehört.
    Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon

• Ich benutzte das Auna MIC-900B. Ich finde das ist Preisleistungtechnisch wirklich Topnot. Es tut was es soll, der Klag ist Klar und ist komplett Rauschfrei. Wird so weit ich weiß, von vielen benutzt und habe nur gutes gehört.
    Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon

Ich hatte das Samson Meteor und kann da nur jedem abraten, extrem lautes Rauschen und echt das Geld nicht wert. Ich habe mir jetzt auch das Auna 900b bestellt, mir haben viele dazu geraten, da es in Sachen Preis/Leitung absolut super sein soll. Ich bin sehr gespannt, wenn ich Glück habe hab ich es morgen :D .
    Denke damit kann ich die Audioqualität um Welten verbessern, hoffe ich zumindest.

Einmal editiert, zuletzt von Cpt. Table () aus folgendem Grund: Ref-Link im Zitat entfernt

• Es ist zwar nicht das "günstigste" aber diesen hab ich mir bestellt und kriege ich am Samstag auch hoffentlich.
    https://www.amazon.de/gp/product/B00AE4T0Q2/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
    Ist ein echt gutes Mik hab mir sehr viele Videos angeschaut und es Rauscht halt auch 0.

Das ist leider das Problem von T-Bone SC 440 x(

okay nice , dieses mic wäre auch eine Überlegung wert :D
    kannst ja wenn du es etwas getestet hast deine Erfahrung hier posten :)

• Moin,

ich gebe mal meinen Senf dazu.

Es ist zwar nicht das "günstigste" aber diesen hab ich mir bestellt und kriege ich am Samstag auch hoffentlich.
    https://www.amazon.de/gp/product/B00AE4T0Q2/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
    Ist ein echt gutes Mik hab mir sehr viele Videos angeschaut und es Rauscht halt auch 0.

das selbe habe ich in weiß :) ich kann es nur empfehlen.

kay nice , dieses mic wäre auch eine Überlegung wert
    kannst ja wenn du es etwas getestet hast deine Erfahrung hier posten

Meine Erfahrungen: willst ne Hörprobe? schau in meine Videos rein :)

1. kaum bzw kein rauschen.
    2. sehr sensibel
    3. gute Haptik, kommt sehr wertig rüber.
    4. Preis/Leistung Top

Chris

• DHL hat mein Auna direkt in die Filiale liefern lassen, da hatte wohl jemand keinen Bock es mir am Samstag zu liefern :cursing: ...
    Ich gehe das Auna 900 dann heute abholen und bin mega gespannt, wie ich bei ChaosTube sehe, wird das Mic für mich ein riesiger Sprung nach vorne was meine Audioqualität angeht... Freu mich richtif darauf :P

• ...wird das Mic für mich ein riesiger Sprung nach vorne was meine Audioqualität angeht...

Jedes Mikro bzw. der Ton ist nur so gut wie die Einstellungen beim Aufnehmen und die Bearbeitung danach. Vergesst das bitte nicht! Ein gutes Mikrofon allein ist nur die halbe Miete.

a3etwz5d.jpg

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki

• So endlich ist es soweit, ich habe mein Auna Mic im Einsatz getestet und ich finde der Unterscheid ist wirklich enorm. Ich habe noch keine Erfahrung wie man die Audio noch nachträglich verbessern kann, werde mich damit demnächst auseinandersetzen. Wenn ich mir jetzt die alten Aufnahmen anschaue und die aktuellen mit dem neuen Mirkro, muss ich sagen, dass es schon ein großer Unterschied ist.

Aufnahme Webcam Mirko:

Aufnahme Auna Mic: