Antox | Let's Plays

• Gaming

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Antox | Let's Plays

Hallo Leute! Ich bin der Andi.

Kanalbeschreibung
      Ich habe Youtube vor knapp zwei Wochen begonnen. Der Kanal ist daher erst in seinen Startlöchern. Mit der Zeit füllt er sich auf mit weitern Videos.

Seit dem Start kamen täglich Minecraft Let's Play. Es ist eine Mischung aus Role Play mit Survival. Minecraft wird nicht das einzigste sein was auf dem Kanal zu sehen sein wird.

Geplant sind unteranderem GTA und noch einiges viel mehr. Lasst euch überraschen.

Wenns euch gefällt könnt ihr ja mehr anschauen, wenn nicht schaltet halt weg.

Über mich
      Nennt mich auf keinen Fall Antox. Des ist mein Künstlername im Bereich Gaming. Andreas oder Andi ist für mich in Ordnung.

Zurzeit bin ich 17 Jahre jung. Ansonsten bin ich auch ein großer Fan von Bücher und Anime. Das ist aber in letzter Zeit zurückgegangen.

Das ist so, weil ich mein Abitur mache.

Ist es dann eigentlich schlau mit Youtube zu beginnen und täglich Videos bringen zu wollen? - Vielleicht nicht, but who cares

Mein erstes Video ist der Beginn des Minecraft Role Plays

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meinem Video eine Meinung abgibt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt. Table () aus folgendem Grund: Einzelne Videos kannst du uns gerne im Showroom zeigen und dort wertvolles Feedback erhalten. Video entfernt - nur Kanaltrailer in der Kanalvorstellung erlaubt.