Mein Gaming-Kanal (seit ca. 2 Jahren Aktiv über 500 Videos)

  • Hallo,


    mein Name ist Nicholas bin 19 Jahre alt und betreibe seit ca. 2 Jahren meinen Gaming Kanal namens Nigo! Vorab einmal möchte ich klar stellen, dass Youtube nicht nur ein Hobby sondern ein Traum von mir ist und ich versuchen möchte mich damit selbstständig zu machen um mir meine Brötchen zu Finanzieren. Momentan mache ich natürlich noch eine Ausbildung und gehe ganz normal Geldverdienen, was ich trotzdem niemals aufhören würde, da ich ein viel zu Aktiver mensch bin. Ich habe bereits mehrere Tausend Euro in meinen Kanal investiert und mir ein Richtiges Aufnahme Studio gebaut. Vor allem aus dem Grund meine Qualität stetig zu verbessern. Momentan bringe ich pro tag zwischen 2-6 Videos, da mir das aufnehmen, schneiden bzw. im generellen das Produzieren verdammt Spaß macht. Leider fehlt mir die Reichweite, die mir viele Menschen wünschen fehlt, versuche ich jetzt durch dieses Forum etwas mehr Aufmerksamkeit zu erregen um euch von meinem Gaming Kanal zu überzeugen. Mit meinen momentan mehr als 500 Videos biete ich viel Abwechslung aber auch dauerhafte Projekte wie GTA oder Rocket League mit jeweils mehr als 100 Folgen.


    Fall ihr Anmerkungen zu meinem Kanal habe wie z.b. Tipps zur Verbesserung und oder Nette Worte, würde ich mich sehr darüber freuen von euch zu hören.
    LG Nigo :thumbup:


    https://www.youtube.com/channel/UC_TIEE3MzItzWV0U_-PmvuA