Mein Gaming-Kanal (seit ca. 2 Jahren Aktiv über 500 Videos)

• Hallo,

mein Name ist Nicholas bin 19 Jahre alt und betreibe seit ca. 2 Jahren meinen Gaming Kanal namens Nigo! Vorab einmal möchte ich klar stellen, dass Youtube nicht nur ein Hobby sondern ein Traum von mir ist und ich versuchen möchte mich damit selbstständig zu machen um mir meine Brötchen zu Finanzieren. Momentan mache ich natürlich noch eine Ausbildung und gehe ganz normal Geldverdienen, was ich trotzdem niemals aufhören würde, da ich ein viel zu Aktiver mensch bin. Ich habe bereits mehrere Tausend Euro in meinen Kanal investiert und mir ein Richtiges Aufnahme Studio gebaut. Vor allem aus dem Grund meine Qualität stetig zu verbessern. Momentan bringe ich pro tag zwischen 2-6 Videos, da mir das aufnehmen, schneiden bzw. im generellen das Produzieren verdammt Spaß macht. Leider fehlt mir die Reichweite, die mir viele Menschen wünschen fehlt, versuche ich jetzt durch dieses Forum etwas mehr Aufmerksamkeit zu erregen um euch von meinem Gaming Kanal zu überzeugen. Mit meinen momentan mehr als 500 Videos biete ich viel Abwechslung aber auch dauerhafte Projekte wie GTA oder Rocket League mit jeweils mehr als 100 Folgen.

Fall ihr Anmerkungen zu meinem Kanal habe wie z.b. Tipps zur Verbesserung und oder Nette Worte, würde ich mich sehr darüber freuen von euch zu hören.

LG Nigo :thumbsup:

• Fall ihr Anmerkungen zu meinem Kanal habe wie z.b. Tipps zur Verbesserung und oder Nette Worte, würde ich mich sehr darüber freuen von euch zu hören.

Aber nicht in der Uservorstellung ;)

Willkommen bei TubePro, Nicholas :)

a3etwz5d.jpg

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki

• Hallo Nicholas,

wir sind eine kleine Gruppe aus aktiven Youtubern die sich ebenfalls stetig verbessern wollen und weitere Aufnahmepartner suchen.
    Wir sind zwischen 18-19 und zocken so gut wie jeden Tag zusammen. Unser Spielepool ist auch recht groß und uns würde es freuen wenn wir mal zusammen Projekte starten könnten oder dergleichen. (entsprechende Ausrüstung natürlich vorhanden)

Wenn du Interesse daran hättest mit und was zu starten bzw. gemeinsam neue Ideen zur Reichweitenvergrößerung zu suchen dann melde dich eifach bei mir.

Steam Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198089729949/

GG,
    Nitrousptm