Ich stell hier mal kurz mein Kanal vor

• Gaming
    • Ich stell hier mal kurz mein Kanal vor

Hallo Freunde des Forums ,

Ich wolle mal gerne in diesem Forum etwas meinen Kanal den ich derzeit mit einem Kumpel betreibe etwas Vorstellen und vllt. den einen oder anderen neuen Zuschauer zu bekommen :)
      Der Link zu meinem Kanal gibt es hier : Mein Kanal InsideTV [ ist mit Google Short gekürzt damit hier kein Roman steht :D

Aber kurz zu unserem Kanal , unser Kanal heißt seit der Gründung 2.10.2016 InsideTV , Ich lade dort regelmäßig Content hoch zb Lets Plays Gameplays von PUBG und auch andere Videos wie Unboxings , also schau dich gerne mal in der Playlist um .
      Ich heiße VYRO [ Alex ] bin 27 Jahre Jung und mein Mate heißt Ikizurui [Basti] und ist auch 27 Jahre alt :P . Wir haben extrem viel Spaß an unseren Videos und legen viel Wert auf Qualität , guten Schnitt in den Videos auch auf kleine Merkmale achten wir wie zb. Hintergrundgeräusche , das muss alles weg . Wir arbeiten mit viele kleinen und Große Kanälen zusammen und starten gemeinsam eine kleine Partnerschaft untereinander zb . nehmen wir Roleplay Projekte auf auf unserem eigenem Conan Exiles Serverauf , dazu betreiben wir einen Discord und einen Community Team Speak Server der für alle frei zugänglich ist . Also Ihr merkt wir bieten schoin als kleiner Kanal einen große Plattform an Dingen die eventuell hier jemanden Interessieren. Wir als Kanal InsideTV arbeiten auch gerne mit allen netten und ernstzunehmenden Kanälen zusammen zb. für gemeinsame Lets Plays und Aufnahmen , falls also Interesse besteht dann Join auf unserem Team Seapk und mach dich bei uns bemerkbar :) . 8o

Des weiteren haben wir derzeit 72 Abonnenten und knapp 6 K Aufrufen auf unseren Videos die wir mit harter Arbeit erreicht haben .
      Deswegen bitte ich darum keine Beleidigungen in den Kommentaren dazulassen, wir sind ehrliche Menschen und können mit Kritik sehr gut umgehen jede Kritik ist unsere Qualitätssteigerung deswegen bin ich auf so was angewiesen , genau wie Positiver Feedback ist mir wichtig also tobt euch aus und schreibt mir in den Kommentaren wie Ihr welches Video so Findet . Achja ich empfehle euch die PUBG Videos in meiner Playlist :PUBG Playlist anzuschauen wenn Ihr neu seid , den da stecke ich sehr viel zeit hinein weil PUBG das Lieblings Spiel auf meinem Kanal ist :)

Viel Dank fürs durchlesen und viel Spaß hier im Forum und auf meinem Kanal
      vllt. sehe ich ja ein paar neue Gesichter , ich freu mich !!!! :rolleyes: :rolleyes:

LG
      VYRO [ INSIDE TV ] :thumbsup: :thumbsup:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonLaki () aus folgendem Grund: Link zur Playlist entfernt. Einzelne Videos bitte im Video-, Sound- & GFX-Showroom vorstellen! :)