nYouComer.net | Die Plattform für neue Videos und Promotion

• KING_JMK schrieb:

Wenn mehr da sind fände ich es ne tolle Möglichkeit schnell interessantes zu finden. Nur muss eben meiner Meinung nach jedes Video geprüft und freigeschaltet werden. Eben wegen Spam. Funktioniert hier im Forum auch. Jeder Thread wird von nem Mod geprüft. Der Vorteil ist dass es schneller geht als in nem Forum, hier muss man jeden einzeln anklicken Link suchen usw.
      Aber wenn nur 10 gleichzeitig angezeigt werden können, ist es echt etwas doof. Wenn mehr Nutzer was hochladen ist es zu schnell weg.
      Ich habe drei mal versucht eins hochzuladen, hat bis jetzt noch nicht funktioniert.

Also Grundidee finde ich nach wie vor gut. Muss aber daran gearbeitet werden. Und ohne prüfung aller Videos durch Mods wird das nichts.
      Ich habe es gerade selber probiert und es funktioniert alles einwandfrei. Du guckst dir einfach auf YouTube eines deiner Videos selber an und kopierst aus der URL Leiste deines Browser die Adresse zu deinem Video z.B. www.youtube.com/watch?v=wZZ7oFKsKzY (funktioniert auch mit der Kurzschreibweise youtu.be) und fügst es bei uns in der Kopfzeile ein, danach wird dein Video vorerst direkt ganz oben angezeigt. Sollte dein Video z.B. schon einmal promotet worden sein, wird dir dies auch angezeigt.

Grüße
    • Die Idee ist gut, nur wer entscheidet ob das Video auch sehenswert ist? Wer schaut sich eine Seite an, wo 10 Videos zu sehen sind die alle von blutigen Anfängern gemacht wurden und die Qualität entsprechend schlecht ist (jeder fängt klein an)

Youtube selber versucht seine Videos zu bewerten und entsprechend anzuzeigen, wie unterscheidet ihr euch da?
      Anleitungen für mich

:thumbsup:

Schau vorbei und inspiriere dich an den neuen Anleitungen.
    • AnleitungenFuerMich schrieb:

Die Idee ist gut, nur wer entscheidet ob das Video auch sehenswert ist? Wer schaut sich eine Seite an, wo 10 Videos zu sehen sind die alle von blutigen Anfängern gemacht wurden und die Qualität entsprechend schlecht ist (jeder fängt klein an)

Youtube selber versucht seine Videos zu bewerten und entsprechend anzuzeigen, wie unterscheidet ihr euch da?
      Hi,
      wir haben uns zum Ziel gesetzt eine Seite zu bieten, auf der jeder seinen Content posten darf, ob nun 10 oder 10.000 Abonnenten. Ob etwas sehenswert ist entscheiden dann die Nutzer. Natürlich werden Videos mit aufwändigen Thumbnails und ansprechenden Titeln öfters angeklickt, als Videos in die weniger Zeit und Arbeit gesteckt wurde.
      Unserer Partner hingegen suchen wir uns selber aus, oder besser gesagt wir achten bei diesen auf den Content der Videos. Diese dürfen auch auf unserer Startseite Videos posten. Das heißt wir bieten einen Bereich für unsere Partner an und einen gesonderten Bereich für "Jedermann".

Grüße
    • Ich finde auch, dass ihr die Seite super gemacht habt! Ich glaube, dass es gut wäre, wenn ihr sowas wie "nicht verkorkste"-Trends macht.
      Also, dass vlt irgendwie ein System entwickelt wird, mit dem ihr Newcomern eine Chance gebt, gesehen zu werden.
      Momentan ist wahrscheinlich etwas problematisch, dass alles zugespammt wird, sich aber nicht viele Leute darüber Videos anschauen.
      Wenn ihr aber ein geschicktes Trendingsystem hinbekommt, könnte das echt richtig cool sein.
      Aber ich habe gar keine Ahnung wie man sowas aufbaut & wie schwierig das ist. Aber so fände ich es optimal^^
      Willkommen in der PRÄSIDENTENZWEET
      ZUM KANAL
    • elschmausigo.psz schrieb:

Ich finde auch, dass ihr die Seite super gemacht habt! Ich glaube, dass es gut wäre, wenn ihr sowas wie "nicht verkorkste"-Trends macht.
      Also, dass vlt irgendwie ein System entwickelt wird, mit dem ihr Newcomern eine Chance gebt, gesehen zu werden.
      Momentan ist wahrscheinlich etwas problematisch, dass alles zugespammt wird, sich aber nicht viele Leute darüber Videos anschauen.
      Wenn ihr aber ein geschicktes Trendingsystem hinbekommt, könnte das echt richtig cool sein.
      Aber ich habe gar keine Ahnung wie man sowas aufbaut & wie schwierig das ist. Aber so fände ich es optimal^^
      Danke für die positive Kritik. Wir arbeiten gerade an einer neuen Startseite, in der ein ähnliches System integriert werden soll. Wir wollen die besten Videos aus dem Free Bereich bei uns auf die Startseite bringe, jedoch wissen wir noch nicht genau wie wir das Voting System implementieren.
      Ich habe auch mal bei dir vorbeigeschaut. Du hast echt Talent fürs Filme machen / designen, dass konnte man sich gut angucken :) Ich würde dir gerne eine Partnerschaft mit unserer Seite anbieten, dass würde heißen, dass wir deinen Kanal bei uns als Partner verlinken und du kannst deine Videos bei uns auf der Startseite posten. Meld dich einfach mal wenn du Interesse hast :)

Grüße
    • Ich finde die Plattform echt interessant auch wenn ich die bereits erwähnten Bedenken teile. Gerne lade ich auch mal ein Video von mir hoch auch wenn ich bezweifle dass es irgendwas ändern wird ^^ Denn ich bin immer noch der Meinung entweder man ist gut und wird automatisch Bekannt oder man ist es nicht und bleibt immer unentdeckt. Da hilft keine Werbung der Welt und auch keine Promotion. Aber einen Versuch ist es dennoch wert.
    • Moin,

ich habe auch gerade mal mein neuestes Machtwerk eingetragen,
      bin mal gespannt ob und wie sich das auswirkt.

Ich sehe es aber auch so das offen für jeden leider auch offen für jeden
      Handy Filmenden, Content stehlenden Menschen ist, gerade wenn es auf
      die Ferien zugeht.

Eine Frage, wie kann man euch Unterstützen?
      Grüße
      Chris
    • Neu

Wenn jemand ein Stück Software vorstellt blüht mein Entwicklerherz auf und ich gehe auf Fehlersuche; Hier mein „kleiner Bericht“, was mir aufgefallen ist

Die Idee einer Promotion-Seite ist grundlegen gut. Allerdings wirkt die Seite so, als ob hier zu wenig Zeit in eine saubere Konzeption geflossen ist.

Jede Software sollte nach dem Prinzip „Plane für den Erfolgsfall“ gebaut werden. Hier im Forum sieht man nach drei Posts schon, dass Fragen wie „werden die Videos moderiert“ mit einem „Wenn es zu viel wird… dann… müssen wir uns über eine zeitliche Komponente Gedanken machen!“ beantwortet werden. Daneben fallen mir unglaublich viele Schwachstellen auf, die scheinbar nicht berücksichtigt wurden…

• -Momentan hat jeder die Möglichkeit, n Videos auf einmal zu promoten und die Seite komplett zu vermüllen. Gibt es eine Frist, wie viele Videos man pro Stunde / Tag veröffentlichen kann?
      • -Was passiert, wenn jemand Videos zu eher fragwürdigem Inhalt postet? Seid ihr dagegen gewappnet, wenn jemand z.B. radikalisierendes Material verbreitet?
      • -Die Debug-Konsole gibt mir ein paar Warnungen / Fehler an, die mir eher Kopfschmerzen bereiten (obsolete SSL-Zertifikate etc, JS-Skript-Elemente, die nicht geladen werden können, …) Wenn eine so kleine Seite schon so gravierenden Wartungsaufwand hat, sehe ich Erweiterungen / Anpassungen als sehr aufwändig an
      • -Das responsive-Design ist noch ein bisschen ausbaufähig. Wenn man bspws. Auf dem Reiter „free promotion“ ist, verschwindet ab einer bestimmten Größe die Fläche zum Video posten.
      • -Auf einigen Seiten werden Buchstaben nicht korrekt angezeigt. Wirkt unseriös. (Kontakt-Daten, Datenschutzbestimmung, Disclaimer, …)
      • -Ich verstehe nicht, für was die Seite „Start“ da ist. Erst habe ich gedacht, dass es Videos sind, die von „Free Promotion“ von euch als „sehenswürdig“ definiert wurden und somit nach „Start“ geschoben werden … aber… da täusche ich mich scheinbar?! Gleiches gilt für „Upload“. Der Name und das Symbol suggerieren, dass ich hier ein Video hochlade. Auf der Seite gibt es aber nur die Möglichkeit, ein Link einzufügen. Wenn ich hier etwas „Promote“ – wo landet das Video dann? Bei Start? Bei Free Promotion? Wieso kann ich auf zwei Seiten das gleiche verhalten auslösen?
      • -Warum ist der Bereich „Trending“ unter „Recently Uploaded“? Macht es nicht mehr Sinn, Videos, welche am trenden sind, hevor zu heben? Wer definiert, was am „trenden“ ist? Ihr? Eine Community? Ein mysteriöses Bewertungssystem, welches im Hintergrund arbeitet?
      • -Auf der „Partner-Seite“ wäre es ganz cool, wenn man bei einem Click auf den Partner nicht von der Seite fliegt, sondern ein neuer Tab geöffnet wird… Aber… Dass ist Geschmackssache Gleiches gilt übrigens auch für die externen Links zu den sozialen Medien.
      • -Wie werden die Videos der Oberfläche gespeichert? Habt ihr eine Datenbank im Hintergrund laufen? Seid ihr gegen SQL-Injection geschützt?

Ich bin gespannt, wie sich das Projekt weiterentwickelt.

Grüße
      Lex