nYouComer.net | Die Plattform für neue Videos und Promotion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nYouComer.net | Die Plattform für neue Videos und Promotion

Hallo allerseits,

mein Name ist Robin und ich bin einer der Gründer von nyoucomer.net. Wir sind eine neue Plattform, die besonders neue und unbekanntere Videos betonen und vorstellen möchte.
      Bei uns hat man die Möglichkeit komplett kostenlos und ohne Registrierung sein Video zu promoten und es auf unserer Frontpage vorzustellen.

Ich möchte euch hier unser Angebot ein wenig vorstellen, da unser Projekt, wie schon erwähnt, noch recht jung ist und wir Menschen suchen, die die Plattform mit uns gestalten möchten. Sprich Menschen, die ihre Videos bei uns bewerben, um mit uns zu wachsen. Auch sind wir sehr neugierig auf Anregungen und Kritiken, da wir unser Angebot hauptsächlich aus der Perspektive der Entwickler sehen.

Genug zum Vorwort, jetzt etwas mehr zur Plattform. Auf nYouComer.net (abgeleitet von NewComer und YouTube ;) ) ist es sehr einfach dein Video zu bewerben, dazu ruft man einfach die Seite "Free Promotion" auf und fügt einfach seine komplette Video URL aus dem Browser oben in die Kopfzeile ein z.B. "https://www.youtube.com/watch?v=wZZ7oFKsKzY" dann brauchst du nur noch auf Promote zu klicken und schon wird dein Video ganz oben auf der Seite angezeigt, nicht schwierig oder ? :) Jeder kann so viele Videos von sich bewerben, wie er möchte, jedes Video jedoch nur einmal. Außerdem bieten wir noch ein Partnerprogramm an, welches einige Vorzüge bietet, wie zum Beispiel das Bewerben von Videos auf unserer Startseite. Wenn ihr euch dafür interessiert, gebe ich euch gerne mehr Informationen dazu.

Warum machen wir das Ganze? Wir lieben YouTube und seine Videos, jedoch werden leider sehr gute und unterhaltsame Videos nicht gefunden, da sie nicht die Aufrufe bekommen, die sie verdient hätten. Deshalb möchten wir diesen Videos eine Chance und einen Platz bieten, damit sie die Aufmerksamkeit kriegen, die sie verdient haben. Jeder steckt sehr viel Arbeit in seine Videos, daher wäre es schade, wenn die Videos nur nicht geguckt würden, weil sie nicht gefunden werden, da sie in der Suche zu weit unten dargestellt werden.

Ich denke, dass sollte erst mal genug Input für den Moment sein. Wir würden uns freuen, wenn ihr das Ganze einfach mal ausprobieren würdet :) Auch freuen wir uns auf Rückmeldungen und Kritiken, da wir momentan noch ganz am Anfang stehen und die Seite quasi gerade erst online gegangen ist.

Mit den besten Grüßen,
      Robin
    • Also generell finde ich die Idee gut. Es ist zwar noch nicht viel los, werde es aber mal im Auge behalten. Vielleicht findet man ja den ein oder anderen guten Youtuber. Allerdings dass jeder unbegrenzt Videos bewerben kann wird sich denke ich früher oder später rechen. Irgendein Depp wird das zuspammen. Also da müsste irgendeine Begrenzung rein, z.B. ein Video pro Stunde oder so. oder ne Kontrolle durch Mods / Admin damit nicht nur Müll da landet. aber generell hat es den Vorteil dass man viele verschiedene Videos auf einen Blick hat. Bin gespannt wie es läuft.

Edit: Muss mich da Korrigieren. Habs gerade selbst getestet und da das Video nicht gleich aufgetaucht ist gehe ich davon aus, dass doch geprüft wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KING_JMK ()

• Interessante Idee, mit einem Hacken:

Ich denke, dass zwar potentiell sehr viele ihre Videos dort promoten werden, aber nur wenige effektiv auch die promoteten Videos schauen werden.

Und noch ne kleine Warnung: passt unbedingt mit der Verwendung der Logos & Markennamen auf! Der Header sieht sehr nach ner offiziellen YouTube-Seite aus, was aber sicherlich verboten ist. Lest am Besten mal die folgenden Richtlinien zur Verwendung der Logos durch: youtube.com/intl/de/yt/about/b…urces/#logos-icons-colors und fragt allenfalls direkt beim Support nach.
      Mein Tabletopkanal: youtube.com/tabletoptv

Feedback erwünscht! ;)
    • TabletopTV schrieb:

Interessante Idee, mit einem Hacken:

Ich denke, dass zwar potentiell sehr viele ihre Videos dort promoten werden, aber nur wenige effektiv auch die promoteten Videos schauen werden.
      Ich glaube schon dass es funktionieren könnte. Also ich zumindest werde immer mal wieder reinschauen und nach interessanten Youtubern suchen. Anhand der Titel und Thumbnails sollte sich die Spreu vom Weizen Trennen, da man sieht wer sich mühe gibt und wer nicht. Und wenn man sich keine mühe gibt, gibts keine Klicks.
    • KING_JMK schrieb:

Also generell finde ich die Idee gut. Es ist zwar noch nicht viel los, werde es aber mal im Auge behalten. Vielleicht findet man ja den ein oder anderen guten Youtuber. Allerdings dass jeder unbegrenzt Videos bewerben kann wird sich denke ich früher oder später rechen. Irgendein Depp wird das zuspammen. Also da müsste irgendeine Begrenzung rein, z.B. ein Video pro Stunde oder so. oder ne Kontrolle durch Mods / Admin damit nicht nur Müll da landet. aber generell hat es den Vorteil dass man viele verschiedene Videos auf einen Blick hat. Bin gespannt wie es läuft.

Edit: Muss mich da Korrigieren. Habs gerade selbst getestet und da das Video nicht gleich aufgetaucht ist gehe ich davon aus, dass doch geprüft wird.
      Vielen Dank für deine Rückmeldung, an einer "Anti-Spam-Lösung" arbeiten wir gerade, daher ist dein Video auch nicht direkt aufgetaucht, da im Hintergrund die Seite gewartet wurde. Jetzt funktioniert wieder alles ohne Einschränkungen. Desweiteren werden natürlich sämtliche Videos gesichtet und im Zweifelsfalle auch gelöscht.

TabletopTV schrieb:

Interessante Idee, mit einem Hacken:

Und noch ne kleine Warnung: passt unbedingt mit der Verwendung der Logos & Markennamen auf! Der Header sieht sehr nach ner offiziellen YouTube-Seite aus, was aber sicherlich verboten ist. Lest am Besten mal die folgenden Richtlinien zur Verwendung der Logos durch: youtube.com/intl/de/yt/about/b…urces/#logos-icons-colors und fragt allenfalls direkt beim Support nach.
      Vielen Dank auch dir für den Tipp, glücklicherweise haben wir vom YouTube Support grünes Licht für die abgewandelte Verwendung der Markenressource, da es sich nur um eine ähnliche Version des Logos handelt.

Mit freundlichen Grüßen,
      Robin
    • Ich sehe hier nur eine weitere Seite die vollgemüllt wird. ||
      Wie lange soll das Video auf der Frontpage sichtbar bleiben, wenn mehrere Leute gleichzeitig ihr Video hochladen? Da ist nicht viel mit Promo, wenn das Video keine 5 minuten zu sehen ist.

Moderiert irgendwer die Videos?
      Eure Regel besagt:

nYouComer schrieb:

You must be the owner and author of the video that you want to share.
      Auf der Frontpage ist momentan ein Video von TaylorSwiftVEVO. Also das Original! Ich glaube aber nicht dass die es nötig hat so zu werben.
      Im grunde kann man bei euch momentan alles hochladen!

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
      ----------------
      Mit freundlichen Grüßen
      DonLaki
    • DonLaki schrieb:

Ich sehe hier nur eine weitere Seite die vollgemüllt wird. ||
      Wie lange soll das Video auf der Frontpage sichtbar bleiben, wenn mehrere Leute gleichzeitig ihr Video hochladen? Da ist nicht viel mit Promo, wenn das Video keine 5 minuten zu sehen ist.

Moderiert irgendwer die Videos?
      Eure Regel besagt:

nYouComer schrieb:

You must be the owner and author of the video that you want to share.
      Auf der Frontpage ist momentan ein Video von TaylorSwiftVEVO. Also das Original! Ich glaube aber nicht dass die es nötig hat so zu werben.Im grunde kann man bei euch momentan alles hochladen!
      Danke für die Info, ich habe das Video von TaylorSwift gerade eben gelöscht, der Grund sollte natürlich klar sein. Moderiert werden die Videos, jedoch kann natürlich niemand den ganzen Tag die Videos überprüfen, daher können solche Videos teilweise ungesehen bleiben. Danke nochmal.

Sollten zu viele Videos promotet werden, sehen wir uns auch gezwungen eine zeitliche Komponente mit einzubringen und die Seite zeitweise für neue Promotes zu sperren, jedoch ist dies noch nicht gegeben.
      Außerdem sollte man beachten, dass dies der "kostenlose" Bereich ist und der Preis dafür ist eben, dass auch jeder andere dieses Angebot nutzen kann. Um Videos effektiver zu bewerben arbeiten wir gerade an unserem Partnerprogramm, dort können nur Videos von unseren Partnern vorgestellt werden, um die Frequenz etwas zu senken.
    • nYouComer schrieb:

Außerdem sollte man beachten, dass dies der "kostenlose" Bereich ist und der Preis dafür ist eben, dass auch jeder andere dieses Angebot nutzen kann.
      Kostenlose Werbung kann man auch in den Foren haben und für bezahlte Werbung seit ihr definitiv zu klein. Da bringen sogar FB und andere Netzwerke mehr!

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
      ----------------
      Mit freundlichen Grüßen
      DonLaki
    • Wenn mehr da sind fände ich es ne tolle Möglichkeit schnell interessantes zu finden. Nur muss eben meiner Meinung nach jedes Video geprüft und freigeschaltet werden. Eben wegen Spam. Funktioniert hier im Forum auch. Jeder Thread wird von nem Mod geprüft. Der Vorteil ist dass es schneller geht als in nem Forum, hier muss man jeden einzeln anklicken Link suchen usw.
      Aber wenn nur 10 gleichzeitig angezeigt werden können, ist es echt etwas doof. Wenn mehr Nutzer was hochladen ist es zu schnell weg.
      Ich habe drei mal versucht eins hochzuladen, hat bis jetzt noch nicht funktioniert.

Also Grundidee finde ich nach wie vor gut. Muss aber daran gearbeitet werden. Und ohne prüfung aller Videos durch Mods wird das nichts.