Youtuber in Baden-Württemberg gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtuber in Baden-Württemberg gesucht!

Wer bin Ich?
      Ich bin Marcel 30 Jahre und mache nun seit 2 1/2 Jahren Youtube. Habe einen festen Job mache Youtube also nur als Hobby nebenbei.
      Ich bringe derzeit 1-2 Video täglich Streame 1-2 mal die Woche bin also in dem was Ich mache auch recht konsequent.
      Derzeit kommen bei mir fast nur Gaming Videos, meine Minecraft Projekte sind zu einem wichtigen Teil meines Kanals geworden nachdem die Community regelmäßig verlangt, Ich spiele
      jedoch auch alle anderen Games die sich anbieten.
      Ich möchte mich und meinen Kanal weiter entwickeln und nicht bei Gaming Videos stehen bleiben.

Die Idee
      Ich will schon länger im Bereich Comedy Fuß fassen, dabei gehen meine Gedanken in Richtung Joko und Klaas (Nein mein Name kommt nicht von den beiden^^).
      Die Aktionen kann man sich gerne von TV Shows abschauen. KEINE PRANKS
      Ich denke da an Dinge wie ferngesteuert durch die Fußgängerzone laufen.
      Dummes Zeug auf einer Messe anstellen.
      Aufgaben die man sich stellt inkl. Bestrafung usw.
      Vor kurzem hatten wir eine Beauty Messe in Stuttgart, tolle Veranstaltung um da was witziges zu starten.
      Gerne sind auch andere Formate möglich wenn Ihr ne tolle Idee habt nur her damit.

Wer wird gesucht?
      Personen die sich selbst nicht all zu ernst nehmen, die sich auch mal selbst lächerlich machen können und kein Problem damit haben das öffentlich zu zeigen.
      Du solltest aus der Region BW kommen oder mobil sein und Du solltest "Erwachsen" sein mind. 18 Jahre.
      Eine kreative Neigung ist super und sicherer Umgang mit der Technik setze Ich jetzt einfach mal voraus^^.
      Youtube Erfahrung ist mir wichtig, Abos sind mir dagegen egal.
      Ich würde mich freuen wenn du deinen Kanal verlinken würdest damit Ich mir ein Bild von dir machen kann.

Sonstiges
      Gerne kannst du mir auch schreiben wenn es um andere Kooperationen geht Let´s Plays usw...
      Das ganze baut auf eine längere Zusammenarbeit daher muss die Chemie stimmen.
      Da Ich unter der Woche einen Job habe würden sich Aufnahmen meist aufs Wochenende beschränken.

Interesse?
      Dann antworte mir hier oder direkt auf meine Emai: marcel6349@gmail.com

Ich freue mich auf die ein oder andere Nachricht. :)

Mein Kanal:
      youtube.com/jogogamertv