Jeezy Frankie - Der beste Kanal der Welt (wissenschaftlich belegt)

• Comedy & Unterhaltung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeezy Frankie - Der beste Kanal der Welt (wissenschaftlich belegt)

Ihr seid auf der Suche nach der Speerspitze deutscher Webvideo-Unterhaltung? Tja, ich erkläre eure Suche hiermit offiziell für beendet. Jeezy Frankie ist nämlich das Großartigste was YouTube jemals widerfahren ist. Warum? Ist einfach so. Ihr glaubt mir nicht? 42 Forschungsinstitute aus aller Welt sind zum Entschluss gekommen, dass Jeezy Frankie der in allen Belangen beste Kanal aller Zeiten ist. Einige haben sogar festgestellt, dass die Videos dieses Kanals Krebs heilen können. Ohne Scheiß. Die überragenden Animationen, die mitreißenden Stories, die vielschichtigen Charaktere und der über alle Maße niveauvolle Humor sorgen für Gleichgewicht und Wohlbefinden im menschlichen Körper, waschen die Seele rein und heilen Krankheiten, die bisher als unheilbar galten.
      Immer noch nicht überzeugt? Ernsthaft??? Schaut es euch doch an. Ihr werdet schon sehen wer am Ende Recht behält!

https://www.youtube.com/channel/UCkyja34-e668RCuDfb68oWA

Ich möchte übrigens kein Feedback. Ich weiß, dass der Kanal perfekt ist. Aber wenn Ihr doch etwas loswerden wollt, möchte ich euch nicht daran hindern.

Beitrag von 32t324r ()

Dieser Beitrag wurde von Cpt. Table gelöscht ().