BlackCayler - Der PS4 Gaming Kanal! Schaut vorbei :)

• Servus Leute,

ich bin BlackCayler (16 Jahre) und mache mal wieder Youtube. Hatte vor diesem Youtube Account schon einige mehr aber diesmal möchte ich drüber bleiben und endlich durchstarten. Das richtige Equipment ist auch schon am Start. Ich spiele auf der Playstation 4 und Hauptsächlich Call of Duty Black Ops 3, dennoch kommen noch Videos zu Gran Turismo Sport, Rocket League und Voraussichtlich FIFA 18. Kanalbanner so wie auch Kanallogos erstelle ich selber, dafür verwende ich das Program Photoshop CC, wenn jemand Hilfe braucht, oder noch einen Banner/Logo kann er sich gerne bei meinen Youtube Videos in den Kommentaren melden, da bin ich am aktivsten. Ich komme aus den schönen Bayern und spiele aus Leidenschaft. Ich habe derzeit meine Ausbildung angefangen und habe daher immer mal wieder Zeitliche Probleme mit dem Aufnehmen der Video aber das sollte auch noch klappen. Gut, genug gequasselt jetzt seit ihr dran, schaut gerne mal vorbei oder lasst sogar wenn es euch gefallen hat ein Abo oder Like da, würde mich sehr freuen. Bei Fragen einfach unter einem Video von mir stellen.

Hier der Link zu meinem Youtube-Kanal: youtube.com/channel/UCYYkNGq5s…rsncCw?view_as=subscriber

MFG BlackCayler smile.png