Brandneuer Gaming Kanal!

  • Hi, ich bin der Silas und ich habe schon öfters mal einen Let's Play Kanal gestartet und dann nach paar Wochen wieder mit den LPs aufgehört. Grund dafür war dass ich alleine nach ner Zeit einfach kein bock mehr hab das LP weiter zu machen. Deshalb hab ich mir meinen besten Kumpel geschnappt und mit ihm mal probeweise ein LP aufgenommen. Das war definitiv eine coole zeit und wir haben jetzt einen Let's Play kanal zusammen, einen der nicht eingestellt wird.


    Wir haben unser erstes Let's Play bereits Komplett aufgenommen und daraus hab ich auch schon son Best Of geschnitten, das am ende des LPs veröffentlicht wird, so als krass lustiger Abschluss.
    Ich verlinke hier mal den den Kanal so wie das Best Of, damit ihr mir die Meinung geigen könnt (und natürlich um Abos abzufarmen ;P )
    Danke schonmal für Gute Kritik, ich hoffe man merkt dass uns das Spass macht.
    Und ja, nächstes mal werden wir kopfhörer benutzen, damit das Gameplay nicht auch noch vom Mikro aufgenommen wird... ich habs zwar so halbwegs entfernt, hört sich aber trotzdem noch kacke an.


    Der Kanal


    Gut, einer hat hier den Link zu dem als Kanaltrailer dienenden Best of entfernt. Weil das wohl irgendwie sinn gemacht hat oder so..

    2 Mal editiert, zuletzt von Silas V. () aus folgendem Grund: Video entfernt. In der Kanalvorstellung sind nur Kanaltrailer erlaubt

  • ja geplant ist eigentlich Sonic Boom: Rise Of Lyric geplant. und dann vielleicht Sonic 06. über schlechte spiele kann man sich gut lustig machen. Und sonst eigentlich das worauf wir beide lust haben, keine ahnung, mario kart, minecraft, alles mögliche!

  • gut, anfänger bin ich jetz nich, ich mach schon seit 2015 videos, aber wenige LPs nur bisher. sonst hab ich so, "angry" reviews gemacht, irgendwelche reaction videos, oder anderen krams. und jetz mach ich halt mit meinem kumpel zusammen wieder einen LP kanal, der hoffentlich lange laufen wird.


    Wir haben jetzt übrigens einen Tollen Kanaltrailer: