Kooperationspartner im Bereich Cryptowährungen

  • und dann in einem Skype Chat sagt dass man keine Kooperation mit einem "so kleinen Youtuber" eingehen will, dann sollte man den Titel des Threads möglicherweise überdenken.

    Also jetzt reicht es!
    Das habe ich kein einziges mal geschrieben. Du solltest es schleunigst unterlassen, hier Vorwürfe in den Raum zu werfen.
    Sonst liefere hier gerne einen Screenshot Beweis für deine Anschuldigungen!



    Hier die gesamte Skype Konversation. Ich habe kein einziges mal geschrieben, dass wir mit kleinen YouTubern keine Kooperation eingehen wollen...
    Was genau erwartest du bei 3 Aufrufen auf ein Video, von welchen mit Sicherheit einer du warst ... Bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

  • So, jetzt gehen wir wieder zum Thema zurück!


    @Danger @Nitrousptm @HK-Hosting entweder klärt ihr das privat oder in einer Konversation mit uns Mods darin. Aber bitte nicht mehr in diesem Thread!


    Zur Erinnerung, um das geht es ursprünglich:

    Hallo zusammen. Auf meinem Youtube Kanal beschäftige ich mich mit den Themen Bitcoin und Altcoin Mining und Investment. Ich versuche meine Zuschauer einfach verständlich an diese Themen heranzuführen.


    Youtube Videos produzieren ist meine Leidenschaft und da das ganze zusammen mehr Spass macht suche ich auf diesem Weg nach anderen Youtubern aus diesem Bereich die mit mir zusammen eine Cross Promo Reihe veranstalten möchten. Wieviele Abonnenten ihr habt ist mir dabei absolut Schnuppe. Nur sollte der Content eine gewisse Qualität aufweisen. Videos in 480 P wo der Bildschirm mit Handykamera aufgenommen wurde fallen da leider raus. Wenn ihr interesse habt meldet euch.