Suche Youtuber im DIY, Travel, Food, Fitness, Livestyle... Bereich für gemeinsame Projekte...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Youtuber im DIY, Travel, Food, Fitness, Livestyle... Bereich für gemeinsame Projekte...

Moin in die Runde,

habe vor nem halben Jahr mit dem Youtuben begonnen, nun etwas Erfahrung, bald 2.500 Abonnenten und über 250.000 Klicks gesammelt...

die meisten Videos sind bei mir aus dem DIY Lifestyle Bereich, ab und an ist auch etwas Travel dabei, mein neusten Projekt wird mich wohl nach Indien bringen (Materialverfolgen in einer globalisierten Welt...)

Ich hätte derzeit einfach Mega Lust auf gemeinsame Projekte mit anderen sympatischen Youtuber... am liebsten aus dem Raum Baden-Württemberg, da ich selber aus Freiburg komme...

wer Interesse hat, einfach kurz hier schreiben oder mailen.

hier noch der Link zu meinem Blog: www.madebymyself.de

noch kurz zu meiner Person:

Niko, 33 Jahre, allein erziehen in Teilzeit mit drei Kindern, Sozialarbeiter, Selbstständig, Fussballer, Freigeist, Youtuber, Blogger, Mensch...