Smooth Q + iPhone X = gute Kombo?

• TabletopTV schrieb:

Es kommt auf den Zweck drauf an. Wenn du einfach draufhalten und filmen möchtest, ohne dir gross Gedanken zu machen oder Equipment mitzunehmen, kann das schon funktionieren. Du hast halt keine Wechseloptiken und kannst es nicht so praktisch manuell bedienen. Wenn es in Richtung Vlogs gehen soll, kann das durchaus funktionieren. Für qualitativere müsstest du mMn aber mehr Equipment mitnehmen.
      Ich sag's mal so, beim Camcorder habe ich bisher beim Verwenden auch nichts mehr eingestellt. Zoom könnte evtl. fehlen, aber da gibt es ja auch Aufsteckobjektive für das iPhone. Mir geht es darum im Urlaub, auf Reisen einfach Eindrücke einzufangen. Das kann auch mal im VLOG Stil passieren, aber meistens werden dabei wohl Landschaftsaufnahmen entstehen. Oder Aufnahmen wo die Kamera einer Person folgt.

TabletopTV schrieb:

Wieso mietest du den Gimbal nicht mal für einen Tag oder so und machst einen 'Reisebericht' aus einer Stadt. Muss ja nicht spannend sein, geht ums Ausprobieren des Setups.
      Mieten ist hier wieder so eine Sache. Keine Ahnung ob es bei uns Läden gibt, die das anbieten. Da muss ich mich mal schlau machen. Zur Not bestellt ich auch einfach mal den Smooth Q und mache zur Not Gebrauch vom 14 Tage Rückgaberecht falls mir die Qualität nicht ausreicht.
      Ihr sucht interessante Infos, News und Reviews zu Games, Apps, FIlmen und Technik?
      Dann schaut doch mal auf meinem Kanal: Cubi Reviews vorbei!
      youtube.com/channel/UCrHn5vjXbOiCuJEcdGYSN6w
    • Um das Thema hier einmal abzuschließen. Ich habe mir so einen Gimbal einfach mal bestellt und möchte an dieser Stelle einfach mal meinen finalen Eindruck mit euch teilen.

Falls der Beitrag eher ins Feedback-Forum gehört, dann bitte einfach verschieben ;)
      Ihr sucht interessante Infos, News und Reviews zu Games, Apps, FIlmen und Technik?
      Dann schaut doch mal auf meinem Kanal: Cubi Reviews vorbei!
      youtube.com/channel/UCrHn5vjXbOiCuJEcdGYSN6w

Beitrag von 32t324r ()

Dieser Beitrag wurde von Cpt. Table gelöscht ().