Mein VLOG Kanal! Longboard, Skateboard und Technikreviews

  • Moin Leute, ich bin Kumasi und möchte euch Heute meinen YouTube-Kanal vorstellen.
    Auf diesen Kanal lade ich regelmäßig VLOGs hoch. Außerdem lerne ich gerade das Longboard und Skateboard fahren.
    Demnächst folgen noch ein paar Technik Reviews. Ich plane zur Zeit auch ein paar Tutorialvideos.


    https://www.youtube.com/channel/UCu07VLjm4JUQshFIWPgEz8g


    Ich freue mich über jeden, der sich meine Videos anschaut. Bitte gibt mir konstruktive Kritik, damit ich mich stetig verbessern kann.
    Natürlich freue ich mich auch über jedes Like und über jeden Abonnenten :)


    LG Kumasi


    PS für Alle die auf Gaming stehen https://www.youtube.com/c/kumasigaming ist mein Gamingkanal mit Lets Plays und konfigurierten Gaming PCs, für alle die auf der Suche nach einem guten PC sind.

  • Hey Kumasi, willkommen auf TubePro :)


    Dein Kanal sieht doch schon ganz ordentlich aus!


    Das, was ich gesehen habe finde ich schon gut, aber vielleicht lohnt es sich, wenn du dich mal über Cinematics und Color Correction informierst. Würde die Vlogs sicherlich noch spannender zum Schauen machen.


    /TableotpTV

  • Vielen Dank für den Tipp. Das macht auf jeden Fall eine Menge aus. Zum Glück gibt´s dafür auch kostenlose Software. Mit meinem Adobe Premiere 14 Elements bin ich in der Hinsicht doch schon ein wenig eingeschenkt. Aber ich taste mich da mal ran :) Ich besorge mir demnächst aber erstmal eine Halterung für mein Handy wo oben drauf ein Blitzschuh ist, damit ich dann ein externes Mikrofon oben aufstecken kann. Dann mach ich aus meinem Handy eine richtige VLOG Kamera :)


    Ich schau bei dir auch mal vorbei. Ich hab vor kurzem mit Warhammer 40k angefangen :)


    Nachtrag:
    Ich hab mir fürs erste mal ein Video angeschaut und direkt auch kommentiert. Ein Abo lasse ich dir auch da und schau dann ab und an mal bei dir vorbei :) Das ist ja auch denke ich mal der Sinn von diesem Forum, dass man sich gegenseitig hilft :)

  • Ich werde beide Armeen behalten. Ursprünglich habe ich mir die Box gekauft, weil ich einfach irgendwie Lust hatte diese Figuren zu bemalen. Dann dachte ich mir ok wenn ich die bemalt habe will ich damit auch spielen und alleine spielen ist doof, also brauch ich was wo dann gleich 2 Armeen drin sind, damit dann ein Kumpel zum zocken vorbei kommen kann. Und die Deathguard hab ich dann für mich ausgesucht, einfach weil die cool aussehen.