Hast du Hunger? Wenn ja, dann CHICKEN TIKKA MASALA!!

  • Hey Leute,


    mich interessiert eure Meinung zu folgedendem Video:


    - Wie findet ihr das Thumbnail gestaltet? Macht es euch Appetit, oder nicht?
    - Wie nehmt ihr die ersten 30 Sekunden des Videos wahr? Habt ihr Lust das Video bis zum Ende zu schauen?
    - Wie findet ihr das "Set" des Videos? Stören euch Dinge im Hintergrund oder an der Bildaufteilung?


    Vielen Dank für euer Feedback! Es hilft mir total dabei noch bessere Rezeptvideos für euch zu drehen, damit ihr euch nicht fragen müsst, was ihr essen sollt :thumbsup:

  • Wie findet ihr das Thumbnail gestaltet? Macht es euch Appetit, oder nicht?
    Eher ja. Es ist schön angerichtet, angenehmes Setting und dein Logo ist auch markant, aber trotzdem schön dezent zu sehen.

    Wie nehmt ihr die ersten 30 Sekunden des Videos wahr?
    Schön zackig, du kommst ziemlich direkt zur Sache.
    Habt ihr Lust das Video bis zum Ende zu schauen?
    Wenn mich das Rezept interessieren würde - ja. Ist aber für mich persönlich nicht die Art von Video, die man sich zur Unterhaltung anschaut.

    Wie findet ihr das "Set" des Videos? Stören euch Dinge im Hintergrund oder an der Bildaufteilung?

    Gefällt mir sehr gut, aber ich habe ein paar kleine Details:
    - Die Kaffeemaschine im Hintergrund ist nicht optimal. Will niemanden verurteilen, aber ist halt aus einer ökologischen Perspektive nicht so vorbildlich. Ist jetzt aber kein Drama ^^
    - Der Part mit der Katze macht das Video persönlich & auch auffallend
    - Die Shots am Anfang find ich sehr gut, aber vielleicht kannst du hier in der Post Production nochmals mit ner Bildstabilisierung arbeiten.