Suchst du Klaviernoten für deine Lieblingssongs? Oder bist du in die Welt der Musik verliebt?

• Herzlich Willkommen liebes tubepro-Forum (:

Ich bin 17 Jahre alt und spiele gerne Klavier, auch nach Gehör. Das hat mich dazu gebracht vor ca. 1 1/2 Jahren ein Kanal zu gestalten, bei dem ich Noten für Lieder aus verschiedensten Genres veröffentliche. Meistens für Klavier, bei ausgewählten Tracks eine Partitur für mehrere Instrumenten. Des weiteren erstelle ich seit 3 Monaten ausgewählte Playlists, in denen auf die besten Lieder von Künstlern, genauer gesagt auf dessen Instrumentals, geschaut wird. "Staffel" 1 war/ist über den deutschen Rapper Casper. Außerdem führe ich eine eigene Website, auf der ihr mehr über mich persönlich herausfindet und auf meinem Blog schildere ich meinen Alltag.

Ich denke, dass es hilft einen näheren Blick auf Partituren zu werfen um die Musik der Zeit zu verstehen. Mir macht es sehr viel Spaß und ich stelle die Partituren kostenfrei heraus, d.h. wenn ihr Noten von einem speziellen Lied braucht, guckt gern vorbei (schon mehr als 100 Arrangements geschrieben) oder schreibt mir :)

Da ich nebenbei versuche mein Abitur erfolgreich abzuschließen kommt nicht jeden Tag ein neues Video.

Vielen Dank dass du bis hierhin gelesen hast und ich wünsche dir viel Spaß auf meinem YouTube-Kanal!

Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/c/MarkMigas
    Meine Website: https://markmigas.jimdo.com/

Mark

• Willkommen auf TubePro :)

Da ich nebenbei versuche mein Abitur erfolgreich abzuschließen kommt nicht jeden Tag ein neues Video.

Auch wenn du gerade kein Abi hättest, ist täglicher Content unglaublich viel! Mach dir da also keinen Stress, zumal bei deiner Art von Videos nicht am Dienstag um 16:00 ein neues Video erwartet wird.

Und wegen den Sheets: willst du die nicht auf deiner Website direkt zum Download anbieten anstelle sie einzeln per Mail zu versenden? Würde dich administrativ extrem entlasten und würde der Website mehr Traffic bringen. Ich weiss auch, dass das mit Jimdo relativ einfach möglich ist.