Ja Moin, ich bin´s Kumasi...

• Ja Moin, ich bin´s Kumasi und herzlich Willkommen zu einem neuen Forumbeitrag von mir!

Alllsoooo ich bin Kumasi bzw. Marcel, bin 32 Jahre alt , komme aus Buxtehude und spiele für mein Leben gerne Videospiele. Ich habe eine Playstation 3, Playsstation 4, Playstation Vita, einen Nintendo 3DS und einen Computer. Sollte das Geld mal passen, werde ich mir noch eine Nintendo Switch besorgen. Ich hatte Damals auch noch so einige ältere Konsolen, die ich aber leider alle verkauft habe :(

Außerdem, wie einige von euch wahrscheinlich in dem Beitrag meier Kanalvorstellung gesehen haben, fahre ich sehr gerne Fahrrad, Longboard und Skateboard. Obwohl ich jetzt schon seit etwas über einem Jahr krank geschrieben bin, kann ich das leider nicht jeden Tag machen. Es ist aber nicht schlimm, mir gehts soweit ganz gut. Nur leider nicht gut genug, dass ich arbeiten gehen kann. Dafür habe ich dann aber relativ viel Zeit um entweder meinen Sport zu machen, sofern es geht, oder eben YouTube Videos zu machen. Außerdem betreibe ich noch einen Twitchstream.

Das waren so im großen und ganzen meine Hobbys. Ich bin nicht so der Discogänger, ich hocke lieber zuhause und zocke oder unternehme was mit meinen Freunden. Dafür lass ich meistens dann auch alles stehen und liegen. Ich bin nicht so gut im vorstellen. Falls jemand noch Fragen hat, dann keine falsche Scheu und einfach drauf los fragen.