Abonnenten-, View- und Like-Zähleranimation gesucht !

  • Hey und was geht ab :)


    Und zwar suche ich jemanden , der einen einfache "Zähler" für die oben genannten Dinge erstellt.
    Mit Zähler meine ich praktisch einen klassischen Abonnenten "Button" auf welchem die Abonnentenzahl von 0 auf 1.000.000 geht.
    Am besten währe es natürlich, wenn man das ganze auf Basis eines Screens meines Kanals macht.
    Also meinen Kanal in der Übersicht und die Abonnenten sollen von 0 auf 1.000.000 hoch gehen.


    Gleichzeitig suche ich das selbe mit einem Art Video Screenshot, wo sich die Aufrufe von 0 auf 3.000.000 gehen und gleichzeitig die Likes von 0 auf 500.000 und die Dislikes von 0 auf 50.000.


    Das beides sollte in 1920x1080 sein und beide "Animationen" sollen ca. 30 Sekunden lang sein. :thumbsup:


    Ich hoffe Ihr versteht was ich ungefähr suche. Ich bin momentan auf der Arbeit aber sobald ich Daheim bin kann ich auch Beispiele raussuchen und verlinken :D
    Natürlich werde ich den Ersteller im Video nennen und auch für die beiden Animationen zahlen, preis ist Verhandlungssache.
    Ihr könnt mich für Angebote auch gerne hier Privat anschreiben oder einfach in dem Thema kommentieren.


    Grüße,
    Julian

  • Hey,


    kann ich dir erstellen.


    Wenn ich damit im laufe des Tages anfange dann sollte es bis spätestens morgen früh fertig sein, kommt drauf an wie viel Zeit ich da heute habe.
    Muss nämlich gleich noch zum HNO-Arzt wegen einem Paukenerguss. Vielleicht kriege ich es aber heute auch schon fertig.


    Ich denke ich du möchtest es unkomprimiert haben, damit die Quali nicht verloren geht, wenn du es in ein Video schneidest und erneut renderst.
    Würde es dann als .rar Datei packen, da die unkomprimierte AVI sonst wahrscheinlich wieder einiges an GB erreichen wird.

  • Sehr cool von dir !


    Freut mich, du kannst mir die fertige .rar Datei via mail an „julienews.yt@gmail.com“ schicken.


    Über den Preis können wir vorher gerne via PM oder Mail quatschen :)