Pokemofo - Gestörte Pokemon-Parodie

  • Ich kann es selbst noch nicht ganz glauben, aber nach 1 1/2 Monaten Arbeit ist es endlich fertig! Eines Nachts hatte ich eigentlich vor zu schlafen, aber dann schoss mir eine Idee nach der Anderen in den Kopf und so war das Grundgerüst für das Video geboren.



    Was sagt ihr? Funktionieren die Gags/Sketche für euch? Und technischer Natur: Was haltet ihr vom Sound, bzw. dem Sound Mixing? Ich habe das Gefühl, dass das Mixing (vom Gerät abhängig) teilweise nicht ganz ideal ist. Vielleicht kommt es aber auch nur mir so vor.


    Über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

  • Also mein Humor ist es nicht, aber bei 1:40 war ich schon überrascht.


    Das Mixing ist bei mir gut (Desktop, mit relativ guten Overhead-Kopfhörern), die Stimmen sind technisch auch gut aufgenommen - da rauscht nix und die Bearbeitung finde ich auch angenehm!


    Ich finde das Video auch gut animiert!