TubeProMo - April 2018

• Ein neuer Monat, eine neue Chance die TubePromo abzuräumen.

Bewirb dich jetzt mit deinem Kanal in diesem Thread!

Regeln und Teilnahmebedingungen findest du HIER

Viel Erfolg!

a3etwz5d.jpg

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki

• Hallo Sterbliche,

mein Name ist Jeezy Frankie (echter Name: Joshua Schweißleder) und ich mache ganz tolle Videos. Zu meinem Repertoire gehören Mincecraft Let's Plays, Reactions, Sneaker Unboxings, Pranks, Schmink Tutorials und Fortnite Gameplays... Kleiner Spaß am Rande. Wer nichts von den Genannten sehen möchte, ist bei mir gar nicht so verkehrt. Ich mache in erster Linie Animationsvideos mit absurdem, oft pubertärem, nahezu grenzdebilem Humor, voll mit schrägen, gestörten Einfällen und preisverdächtigem Voice Acting.

Warum sollte ich gewinnen? Ich bin krass.

...

Na gut, ich hol weiter aus. Meine Videos sind kein schnell hingerotzter Müll. Meine Videos sind Müll. in dem ganz viel Liebe und noch viel mehr Arbeit steckt.
    Mein Kanal ist eine Müllhalde voller Liebe. Ich bin wahnsinnig froh, dass es Leute gibt, die sich auf dieser Müllhalde eingefunden haben und den Trash abfeiern, den ich fabriziere.
    Allerdings weiß ich, dass es da draußen noch viel, viel mehr Leute gibt, die ich damit erreichen kann. Aktuell erreiche ich nämlich sage und schreibe 29 Abonnenten. Immerhin fast 30. Wenn man fast 2 Monate an einem Video arbeitet und dieses dann von 40 Leuten gesehen wird, ist das schon ein wenig frustrierend.
    Aber genug Geheule. Ich liebe den Scheiß, den ich mache und werde ihn weiterhin machen, bis ich keinen Bock mehr hab. Und das wird wohl noch 'ne ganze Weile dauern.
    In Zukunft wird es noch haufenweise Wahnsinn auf meinem Kanal zu sehen geben.

Fassen wir also zusammen: Ich bin krass.

...

Also vielleicht ein bisschen...

Link zum Kanal: Jeezy Frankie

• Hey,

dann reih ich mich mal in die Liste der Bewerber ein :)

Aber wer bin ich überhaupt und was ist mein Kanalkonzept?

Nun, ich bin der Luri und komme mit meiner kleinen Gamerstube um die Ecke. Die Gamerstube ist ein Kanal zum anfassen.
    Statt einfache Let´s Plays und Tutorials zu machen, ist es mein Ziel die Community immer stärker mit einzubeziehen. Abonnenten können nicht nur mit entscheiden welche Projekte in Angriff genommen werden und was für Tutorials entstehen sollen, sie können sogar direkt in Projekten wie #LurisApokalypse (7 Days to Die) mit spielen. In Kontakt treten können Abonnenten dafür via Kommentarfunktion oder unserem Discordserver.

Ja, dass wars dann auch schon zu meinem Kanal. Schaut es euch einfach mal an ;)

Kanal: Gamerstube

LG Luri

• Ich bin der Simon, angefangen habe ich mit Laufsport Videos.

Das Kanalkonzept sieht vor, dass durch spannende Sportvideos die User für mehr Bewegung motiviert werden.

Derzeit drehe ich viele Rennrad Videos, denn Anfang September fahre ich beim Bodensee Radmarathon mit - 220km 8| .
    Bei Lauf des Lebens gibt es auch sehr viele Videos in der Natur, die mit GoPro und einer Drohne aufgenommen werden.

Etwas ist an meinem Kanal definitiv auffällig: Es ist ein Frühling und Sommer Kanal, auch von den Views her.

• Servus.
    Ich bin anima mea. Ein wenig zu mir selber. Ich bin Redakteur einer Infobase und habe mir vorgenommen jede News zu einem Video zu verwandeln um auch etwas für die lesefaulen Menschen zu machen. Wurde von der Infobase rekrutiert da ich schon ein wenig aktiv auf You Tube bin.

Warum ich ein perfekter Kandidat wäre der ein wenig Promo verdient? 8|
    In meinem Channel handelt es sich ausschließlich mittlerweile um Destiny 2. Der markt an You Tuber ist extrem voll. Als Neuling hat man es etwas schwieriger. Doch bin ich voller Energie und werde einfach nicht müde news zu schreiben und zu dem die Videos zu drehen. Es macht mir extrem viel Spass und habe es doch schon ein wenig weit gebracht. Doch um die Infobase richtig unterstützen zu können fehlt mir nur noch der nötige Kick der einen ein wenig nach vorne schießt. :D

Ich habe einfach Freude an dem was ich mache und mich bringt so schnell nichts aus der Fassung. Läuft es schlecht? Na und! es geht auch wieder aufwärts. Läuft es super? na dann noch mehr mühe geben. Die Fans erwarten etwas von einem.

Damit ihr schon mal wisst was ich in etwa mache einmal der link zu meinem Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCZXS32YJBIfFO72lWnhFbIg

Mega viele und liebe Grüße euer anima. (Dennis) ;)