pokerface - der Neue ich komm jetzt häufiger ;-)!

  • Hey an euch alle,


    ich bin pokerface oder auch Thomas ;-), bereits 31. Jahre alt -.- aus dem Ruhrgebiet / nähe Bochum stammend, wo ich zur Zeit auch noch studiere.


    Meine Biographie ist nicht so gradlinieg wie die viele anderer, so bin ich auch erst ganz frischer Student und habe bereits 10 Jahre in meinem Leben gearbeitet, was ich in Zukunft zusätzlich wohl auch wieder muss.
    Früher war ich ca. 15 Jahre ind er Politik aktiv, habe aber diese Welt der Träumer und anderseits machthungrigen Menschen verlassen.
    Wenn mir noch Freizeit bleibt - Druck der Regelstudienzeit aus finaziellen Gründen -, dann verbringe ich diese gerne mit Freunden, bin ein leidenschaftlicher Serienjunkie, spiele gerne Gesellschafts/Brettspiele, zocke natürlich auch am PC gerne und bin allgemein wohl ein kleiner Nerd.
    Eigentlich habe ich "nur" den Traum, später für meine (bisher ungezeugten) Kinder eine bessere Zukunft, als das Leben was ich bisher führte zu ermöglichen ;-).
    Sonst ein ruhiges stressfreies Leben in dem man weitgehend sorgenfrei ist und sich noch etwas selbstverwirklichen darf, wäre auch fein.
    Kritisch anzumerken bleibt an mir, dass ich manchmal etwas zu emotional bin, zu sehr schwarz weiß denke und gerne noch reflektierter wäre.


    Wenn euch das noch nicht genügt schreibt mir hier einfach in die Kommentare oder eine PN. wenn ihr noch weitere Fragen an mich habt.
    Sonst hoffe ich liest/sieht man sich hier in Zukunft häufiger.


    Liebste Grüße,
    Thomas ~ pokerface

  • Vielen lieben Dank an euch für die netten begrüßenden Worte.


    @Baltic Sea Studios : Das mit dem "bewegtem" Lebenslauf stimmt wohl, vielleicht äußere ich mich dazu mal irgendwo mehr, ich bin mir noch unklar inwiefern ich damit öffentlich umgehen will.
    Außerdem gibt es immer andere Menschen die es schwieriger haben.


    @Luri : Wann gehen wir was trinken :D? Das ist ja wirklich direkt Nahcbarschaft.