pokerface - der Neue ich komm jetzt häufiger ;-)!

• Project AURA
      ein weiteres sehr komplexes Aufbauspiel. Indem es darum geht eine Kolonie auf der völlig zerstörten Erde, die von Wasser überall bedeckt ist aufzubauen.
      Das Spiel verlässt am Montag offiziell die Early Access Phase und ist auch erst zu ca. 50 % auf deutshc übersetzt, wobei mir die Erklärungen auf deutsch nicht schwer fallen dürften.
      Ich finde es eben sehr interessant da ich Mikromanagment und Aufbauspiele sowieso sehr mag, dazu noch diese klaren SciFi Elemente, wäre genau mein Ding.
      Vermutlich kommt aber erst Dienstag - wenn ich es mache - die erste Folge, da ich am Wochenende noch etwas anderes mache und nicht soviel Zeit finden werde.
      Mein Kanal: pokerface
      Es würde mich sehr freuen wenn ihr einfach mal vorbei schaut und vielleicht ein Abo da lasst :-). Sehr gerne antworte ich auch auf eure Kommentare und Fragen.
      Instagram
    • Kannte das Spiel noch gar nicht, hört sich interessant an.
      Hab mir gerade auch ein paar Screenshots angeguckt, sieht auch sehr interessant aus, bisschen wie Anno gemischt mit Factorio.

Btw Willkommen im Forum (auch wenns verspätet ist) und grüße in Richtung alte Heimat (Bochum-Wattenscheid / da du geschrieben hast nähe Bochum stammend)

Beitrag von 32t324r ()

Dieser Beitrag wurde von Cpt. Table gelöscht ().

Beitrag von 32t324r ()

Dieser Beitrag wurde von Cpt. Table gelöscht ().
    • Neu

CriticalDesignZ schrieb:

Kannte das Spiel noch gar nicht, hört sich interessant an.
      Hab mir gerade auch ein paar Screenshots angeguckt, sieht auch sehr interessant aus, bisschen wie Anno gemischt mit Factorio.

Btw Willkommen im Forum (auch wenns verspätet ist) und grüße in Richtung alte Heimat (Bochum-Wattenscheid / da du geschrieben hast nähe Bochum stammend)
      Hey ;-),
      eher ein kleines Dorf bei Bochum und damit ist nicht Wattenschaied gemeint ;-). Aber wie kann es einen aus dem Ruhrgebiet weg verschlagen?

Zum "Project Aura", eigentlich wollte ich dazu Gestern schon etwas bringen, doch haben diese Woche - irgendwie - Geographie Videos bei mir einen Vorang, weshalb dies noch etwas warten muss...

Wisst ihr hier im Forum, ob es einen deutsch sprachigen Let's Player gibt, der auf Strategie/Aufbau SciFi Spiele spezialliesiert ist?
      Mein Kanal: pokerface
      Es würde mich sehr freuen wenn ihr einfach mal vorbei schaut und vielleicht ein Abo da lasst :-). Sehr gerne antworte ich auch auf eure Kommentare und Fragen.
      Instagram
    • Neu

Wenn du eine Kooperation suchst, kannst du gerne im Kooperationen und gemeinsame Projekte einen neuen Thread erstellen.

Ansonsten müsstest du hier die Kanalvorstellungen nach Let's Plays filtern und selber schauen. Ich weiss gerade niemanden - bin aber auch nicht so in der Szene drin. Vielleicht kann dir wer anderes weiterhelfen ^^
      TubePro findet ihr nun auch auf Social Media:

Instagram/tubepro_de twitter/tubepro_de facebook/tubeprode YouTube

Wir verwenden den #TubeProDE
    • Neu

pokerface schrieb:

CriticalDesignZ schrieb:

Kannte das Spiel noch gar nicht, hört sich interessant an.

Hey ;-),eher ein kleines Dorf bei Bochum und damit ist nicht Wattenschaied gemeint ;-). Aber wie kann es einen aus dem Ruhrgebiet weg verschlagen?

Zum "Project Aura", eigentlich wollte ich dazu Gestern schon etwas bringen, doch haben diese Woche - irgendwie - Geographie Videos bei mir einen Vorang, weshalb dies noch etwas warten muss...

Wisst ihr hier im Forum, ob es einen deutsch sprachigen Let's Player gibt, der auf Strategie/Aufbau SciFi Spiele spezialliesiert ist?
      Das hat mehrere Gründe.
      Meine Frau wollte nicht wegziehen, da Sie mit Ihrer Familie eine enge Bindung pflegt. Meine Familie existiert quasi nicht und die Schwangerschaft haben mich dann zu der Entscheidung kommen lassen, dass es wohl besser ist, hier hin zu ziehen.

Knapp 40 km von Wattenscheid entfernt. Bin aber trotzdem noch ab und an dort, so ganz ohne richtige Currywurst und Ruhrpott over 9000 geht´s halt doch nicht. ^^

Zu deiner Frage:
      Mir fällt jetzt spontan keiner ein. Vielleicht hab ich aber auch nur jemanden vergessen, falls mir also noch jemand einfallen sollte, werde ich hier editieren.