[Gratis] Thumbnail Template Pack by CriticalDesignZ

  • Hey Leute,


    ich dachte mir, dass vielleicht ein paar von euch Thumbnailvorlagen gebrauchen könnten.
    Darum habe ich mir etwas Zeit genommen und in Photoshop herumexperimentiert.


    Da ich die Thumbnails mit sehr vielen Zwangspausen erstellt habe sind es nicht all zu viele geworden, jedoch wird das Pack in Zukunft geupdated.
    Dazu benötige ich eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge, schreibt mir einfach dazu etwas hier in den Thread oder in den Kommentaren der Dropbox-Seite und ich werde fürs Update darauf eingehen.


    Hoffe, dass Ihr was damit anfangen könnt.


    Informationen zum Pack:
    Es handelt sich um eine PSD-Datei (Photoshop)


    Für diejenigen unter euch die Photoshop nicht besitzen:
    Hier könnt Ihr eine kostenlose Online-Photoshop Version benutzen.



    Thumbnail Pack v.1:


    Downloadlink: https://www.dropbox.com/s/rmyu…/Thumbnail%20Pack.7z?dl=0

  • Ich helfe bzw unterstütze gern. Deswegen halt, ich finde auch, dass man nicht aus allem Profit schlagen muss sei es im bezug auf Geld oder Fame.
    Des weiteren sieht man ja hier im Thread, dass es von mir ist. Sollte ausreichen denke ich.


    Bis ich mein YouTube Kanal regelmäßig mit neuen Videos fütter wird es sicher noch eine Weile dauern, da ich neben dem alltäglichen wie Kind, Einkäufe etc noch einiges an Aufträge rein bekomme.


    Wollte meinen Computer demnächst auch mal aufrüsten. Der Phenom II x4 945 gehört langsam in Rente

  • CriticalDesignZ

    Hat den Titel des Themas von „Thumbnail Template Pack by CriticalDesignZ“ zu „[Gratis] Thumbnail Template Pack by CriticalDesignZ“ geändert.