Anspruchsvoller Drum and Bass, Gaming und mehr

• Heyho, Avid hier.

Willkommen zu meiner Kanalvorstellung liebe Leute! Dieser dreht sich hauptsächlich um Musik. Elektronische Musik. Drum and Bass ist seit mehr als 10 Jahren meine große Liebe, ich höre ihn, produziere ihn und spiele ihn auf meinen Plattenspielern. Auf meinem Kanal lade ich hoch was mir aktuell über den Weg läuft und natürlich auch gefällt.
    Der Kanal ist quasi mein social media Spielplatz, zur Musik lade ich hin und wieder auch Gaming Videos und amüsantes und bescheuertes in anderen Rubriken hoch. Vllt ist ein roter Faden dadurch nicht ganz so deutlich wie bei Kanälen die nur ein Thema fokusieren aber mein Channel soll unterhalten und hoffentlich tut er das bei dem ein oder anderen auch. Würde mich auf jeden Fall freuen! Feedback und/oder Kritik ist immer erwünscht.
    Also merkt euch: Wenns geil is, is geil!

https://www.youtube.com/channel/UCz7nkDqQqqpom7kLpoQwW3w

• Willkommen auf TubePro :)

Der Kanal ist quasi mein social media Spielplatz, zur Musik lade ich hin und wieder auch Gaming Videos und amüsantes und bescheuertes in anderen Rubriken hoch. Vllt ist ein roter Faden dadurch nicht ganz so deutlich

Ich finds super, dass du einfach das machst, was dir Spass bereitet! Das ist meines Erachtens nach so ziemlich die Kernessenz von YouTube