Lasst uns eskalieren... God of War

  • Hey Leute,


    ihr habt lange nichts von mir gehört, das heißt aber nicht, dass ich nicht fleißig Videos gemacht habe!
    Ich habe mehrere LP gemacht und mein neustes Projekt ist God of War auf der PS4.
    Mittlerweile habe ich mehrer Projekte abgeschlossen wie z.B. Resident Evil 7, A Way Out und Horizon Zero Dawn (bin noch mitten drin).


    Es wäre super wenn ihr mich etwas unterstützen würdet und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr bei mir vorbei schaut.


    Ich danke euch herzlich für die Unterstützung


    Viele Grüße


    Jehuty


  • Ein schönes Video, hat mir gut gefallen! :-)


    Der Rahmen der Gesichtskamera dürfte aber ruhig etwas schmaler ausfallen :D

    Liebe Grüße aus Waldau, dein Erwin :)


    ~ Ich wünsche euch Allen einen wundervollen Tag ~

  • ...zu allen Punkten, zu denen zu Zeit und Lust hast , freue mich über jede konstruktive Kritik

    So funktioniert das aber nicht! Bitte lies dir nochmal die Regeln durch. Leider habe ich es verpennt dich beim ersten Mal darauf hinzuweisen.


    a3etwz5d.jpg

    Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki

  • @DonLaki
    Oh sorry, das war mir nicht bewusst, dass ich gezielt ein Feedback angeben muss zu einer Thematik, ich dachte jeder der Feedback geben möchte oder was zu kritisieren hat, kann drauf loslegen. Kommt nicht wieder vor!


    Ich würde gerne wissen, wie euch generell meine Führung durch das Video gefällt. Ich weiß, dass ich manchmal zu wenig kommentieren, besonders an kniffligen Punkten, weil dann die Konzentration überwiegt, ich versuche eigentlich längere Ruhephase zu vermeiden.


    Der Schnitt ist bei diesem Game einfacher als bei anderen Spielen, weil es relativ geradlinig ist und ein schnelles Game. Viele Youtber schmücken ihre Videos dann mit einderen Cuts aus, wie z.B. witzigen Einspielungen, die zu einer Spielsituation oder einem Kommentar passen.
    Fehlt das bei, bzw. seid ihr der Meinung das sowas reingehört und das Spielen aufzulockern und den Fokus nicht alleine auf das Game zu halten und Abwechslung zu bieten?


    Habt ihr was an der Beschreibung des Videos auszusetzen?
    Habt ihr Tipps was Tags oder die Auffindbarkeit des Videos und Channels angeht?



    Generell würde ich mich freuen, wenn ihr mich auf Aufmerksam macht, die mir nicht, oder nicht mehr auffallen, die aber in euren Augen negativ sind, wie zu viele "ehms" etc.


    Ich hoffe, ich habe keine Regel gebrochen und korrekt und präzise formuliert :)

  • ziemlich langweilgi das video, der typische lp einheitsbrei. ich hoffe du strebst keinen erfolg auf youtube an, sonst würde ich mir was anderes überlegen. als reines spaß hobby is das natürlich egal


    Herrlich, das ist doch mal eine wunderbare konstruktive Kritik, wie sie im Buche steht und man sie sich wünscht :thumbsup:



    Lass dir von so nem Trotel der nur ärger will nichts sagen. ich finde deine LP's nach wie vor echt gut


    Vielen Dank Behr :thumbup: !


    Ach quatsch, sowas prallt einfach so ab, jemand der in 2 Sätzen jedes zweite Wort falsch schreibt, macht mir keinen Kummer :P !
    Da ist 0 konstruktives bei, nur Provokation :whistling: ...


    Das bringt YT und die Frage nach einer Meinung mit sich.


    Edit: Alter Mann: Der Benutzer wurde gesperrt.
    Wie das wohl sein kann :P

  • @Alter Mann Nicht böse gemeint, aber du bist einfach nur bedauernswert :(
    Lass die Leute doch einfach in Ruhe, wenn dir ihre Inhalte nicht gefallen. Das Internet ist groß genug für Alle :)



    @xJEHUTYx Ich freue mich auf dein nächstes Video :)

    Liebe Grüße aus Waldau, dein Erwin :)


    ~ Ich wünsche euch Allen einen wundervollen Tag ~