Lasst uns eskalieren... God of War

• Hey Leute,

ich bin es mal wieder und melde mich in eigener Sache.
    Heute kommt das große Finale zu Horizon Zero Dawn! Das Spiel ist so mega und hat mir total viel Spaß gemacht, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr das Video checkt und mir ein kleines Feedback gebt.

Desweiteren kommt auch parallel dazu, eine neue Folge von God of War. Das Spiel rockt einfach so unglaublich und jede Minute haut mich echt vom Hocker.
    Auch hier würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback dalassen würdet.

Es wäre super, wenn ihr mir Feedback zu den Punkten geben würdet, die ich oben zitiert habe.

Danke für eure Unterstützung und viele Grüße

Jehuty

Edit: Videos entfernt.

• @DonLaki
    Ah ok, ich wollte jetzt nicht jedes mal einen neuen Thread aufmachen, wenn ich ab und zu mal Feedback zu einem Video haben möchte. Habe jetzt nur zwei Videos gepostet, weil zum einen das Finale einer Serie war und zum anderen, weil das letzt GOD Video kein richtiges Feedback hatte, außer dass mich der Typ angefahren hat von der Seite :thumbdown: .

• Dieser Thread ist hier aber nur für das Video God of War #02 - Der Fremde Gameplay Walkthrough German
    Weitere Videos müssen nach den Regeln behandelt werden...

- Bitte nur ein Video pro Thread bzw. Thema!
    - Sollte es zu einer Veränderung bzw. zu einer Verbesserung des gleichen Videos kommen, darf das verbesserte Video im gleichen Thread eingefügt werden. - - Für Videos, in denen eine Verbesserung stattgefunden hat, die aber nicht mehr das Originalvideo sind, bitte einen neuen Thread eröffnen!

Da es sich bei deinen Videos um verschiedenen Werke handelt (auch wenn es eine Reihe ist), musst du für jedes Video einen eigenen Thread erstellen. :) Das macht es auf Dauer übersichtlicher und das Feedback konzentriert sich immer nur auf ein Thema.

...außer dass mich der Typ angefahren hat von der Seite...

Es gibt Leute, die haben einfach nicht das Können, konstruktive Kritik zu äußern und es gibt Trolle. Zu was er gehört, kannst du dir aussuchen! ^^

a3etwz5d.jpg

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki