Suport, Hilfe Zusammenarbeit

  • Halo liebe comuniti.


    Ich habe es so weit Geschäft meinen Kanal zu entwickeln das ich zwischen 3K bis 5K aufrufe am tag habe, und im letzten Monat knapp 500 Abonnenten.


    Ich will diesen haip aufrechterhalten und suche Interessenten für Zusammenarbeit.


    Ich gebe auch gerne Ratschläge und antworte auf Fragen, und gebe auch mein wissen gerne weite :D:D:D

  • Euer Wachstum im April ist wirklich ziemlich beeindruckend - wurdet ihr irgendwo gepusht?


    Ihr solltet vielleicht noch etwas erläutern, was ihr genau für eine Zusammenarbeit wünscht und wer dafür in Frage kommt.



    Aber bei der Rechtschreibung - sowohl hier als auch auf YouTube - stellen sich mir die Haare zu Berge. Wenn ihr das verbessern könntet (insbesondere die englischen Wörter) dann kommt ihr schon viel seriöser rüber, und es ist auch für alle angenehmer, eure Texte zu lesen ;)


    Dein Wissen kannst du gerne hier im Forum mit uns teilen. Du kannst Tutorials schreiben (Artikel und Tutorials) oder die vielen Fragen der User beantworten.

  • Ich habe schon ein Thema gestartet wo ich meine tools aufgezählt habe.
    Und gepuscht wurde ich nicht, ich war um ehrlich zu sagen selber überrascht.
    ich suche schadaut Grob gesagt, ein Kanal mit der Zielgruppe zwischen 25-50, aber bin mir selber nicht sicher von wen ich, von welscher Nische ich profitieren würde, und andersrum.
    Fleischt jemand der schon eine großen kommunity in den Sozialen Medien, da habe ich oder wir besser gesagt nicht so fiel Arbeit reingesteckt.

  • Also möchtest du nicht direkt eine Kooperation à la zusammen ein Video drehen, sondern eher ein Wissensaustausch? Falls ja: den findest du hier im Forum auch. Du kannst jederzeit eine Frage stellen - auch bezüglich Social Media, hier wird dir sicher jemand helfen können.