Suche nach Kanälen die ich vorstellen kann

  • Hi Leute,


    ich plane eine neue Folge meines Formates "Kennst du schon...?". Dafür suche ich Kanäle die ich vorstellen kann/darf und da kommt ihr ins Spiel. Soll ich euren Kanal vorstellen? Dann schreibt mir privat eine Nachricht.


    Welche Vorraussetzungen müsst ihr erfüllen:


    1. Maximal 5000 Abonnenten
    2. Content nach den Richtlinien von YouTube
    3. Ihr wurdet von mir noch nicht vorgestellt


    Was sollt ihr mir Privat schreiben:


    1. Kanalname+Link
    2. Kurze Beschreibung des Kanals
    3. Warum soll ich euch vorstellen?


    Ich schaue mir euren Kanal an und entscheide dann ob ich euch vorstellen kann


    Also los bewerbt euch!!!


    Lg Ameisenbehr

  • 5000 abonennten ???? ist das dein ernst??? wieso in aller welt sollte jemand mit 5000 abonennten ein video mit so einem noname kanal wie deinem machen? schon super frech die anforderung so weit über deine eigenen mikrigen 189 abos zu legen. da will sich wohl jemand an anderen hochziehen, ekelhaft!

  • Ähm ja ich bin grade sprachlos. Zu einen mal kurz ne Erklärung. Bei diesem Format dürfen auch meine Zuschauer Kanäle vorschlagen und damit ich nicht ständig Bibi, KuchenTV und co. gucken muss hatte ich mal die 5000 Abo grenze gesetzt. Außerdem hatten tatsächlich größere Kanäle gemeldet auf meinen Aufruf. Die bis 5000 Abo-Leute habe ich auch vorgestellt z.B. Oniondog oder den Mittlerweile bedeutend größeren Herr Zockbot.


    Wenn dir mein Aufruf nicht gefällt dann ignoriere ihn einfach


    Danke ;)

  • 5000 abonennten ???? ist das dein ernst??? wieso in aller welt sollte jemand mit 5000 abonennten ein video mit so einem noname kanal wie deinem machen? schon super frech die anforderung so weit über deine eigenen mikrigen 189 abos zu legen. da will sich wohl jemand an anderen hochziehen, ekelhaft!

    Der Typ ist einfach der Hammer, hat in wenigen Minuten in mehreren Beiträgen Stress gemacht und benimmt sich wie der letzte... :thumbsup: !

  • 5000 abonennten ???? ist das dein ernst???

    Klar, 5000 Abonnenten ist vielleicht etwas hoch gegriffen

    Ich hoffe, es liegt nicht an akuter Altersschwäche ( :D ), aber wenn ich den Startbeitrag richtig gelesen habe, steht dort maximal 5000 Abonnenten, also keine Anforderung sondern eine Begrenzung. Keine Ahnung was man daran schlimm finden soll und @Alter Mann gerade dein Post ist ja wohl mal absoluter Schwachsinn, man könnte eher das Gegenteil aus der Obergrenze schließen.


    Tolles Projekt @Ameisenbehr :thumbsup:

  • Da noch immer Plätze frei sind, hier nochmal mein Aufruf :-)


    Hallo User,


    für mein Format "Kennst du schon...?" suche ich immer noch Kanäle die ich vorstellen darf da ich noch nicht genug anfragen bekommen habe. Wenn ihr möchtet das ich meiner Community zeige wie cool euer Kanal ist, dann schreibt mir Privat eine Nachricht.


    Folgende Vorraussetzungen solltet ihr erfüllen:


    -Du darfst nicht mehr als 5000 Abos haben (Diesen Satz bitte gründlich lesen damit es zu keinen Missverständnissen kommt)
    -Du solltest regelmäßig Videos hochladen
    -Content nach den Richtlinien von YouTube
    -Ich habe dich noch nicht vorgestellt
    -meinen Kanal zu abonnieren bringt euch keinen Vorteil, also abonniert bitte nur wenn euch auch mein Content gefällt. Tote Abos bringen mir gar nichts


    In der privaten Nachricht solltet ihr euch ein wenig vorstellen und einen Link zum Kanal einbauen. Ich schaue mir dann euren Kanal an und teile euch dann mit ob ihr dabei seid denn GANZ WICHTIG: Ich stelle nur Kanäle vor die ich positiv finde, da ich niemanden schlecht machen möchte.


    LG Ameisenbehr