Suche nach Kanälen die ich vorstellen kann

  • Da noch immer Plätze frei sind, hier nochmal mein Aufruf :-)


    Hallo User,


    für mein Format "Kennst du schon...?" suche ich immer noch Kanäle die ich vorstellen darf da ich noch nicht genug anfragen bekommen habe. Wenn ihr möchtet das ich meiner Community zeige wie cool euer Kanal ist, dann schreibt mir Privat eine Nachricht.


    Folgende Vorraussetzungen solltet ihr erfüllen:


    -Du darfst nicht mehr als 5000 Abos haben (Diesen Satz bitte gründlich lesen damit es zu keinen Missverständnissen kommt)
    -Du solltest regelmäßig Videos hochladen
    -Content nach den Richtlinien von YouTube
    -Ich habe dich noch nicht vorgestellt
    -meinen Kanal zu abonnieren bringt euch keinen Vorteil, also abonniert bitte nur wenn euch auch mein Content gefällt. Tote Abos bringen mir gar nichts


    In der privaten Nachricht solltet ihr euch ein wenig vorstellen und einen Link zum Kanal einbauen. Ich schaue mir dann euren Kanal an und teile euch dann mit ob ihr dabei seid denn GANZ WICHTIG: Ich stelle nur Kanäle vor die ich positiv finde, da ich niemanden schlecht machen möchte.


    LG Ameisenbehr