Ävengers - Infiniti Wohr

  • Nach (viel zu) langer Zeit gibts mal wieder ein Animationsvideo von mir. Ich hab etwas mehr als eine Woche dran gewerkelt und bin immerhin fast zum Kinostart von Infinity War (den ich überraschenderweise großartig fand) fertig geworden. Wie immer natürlich: Zünden die Gags? Der Humor in meinen Videos ist ja sicher nicht für jedermann, dementsprechend ist es immer interessant zu hören, was Leute davon halten, die nicht unbedingt mein Publikum sind. Außerdem würde mich Feedback zum Schnitt freuen, da ich die Befürchtung habe, dass das Video vielleicht nicht 100% nachvollziehbar geschnitten ist.


  • Also ich kann mit dieser unnötigen Fäkalsprache nicht viel anfangen, die Dialoge sind auch weder clever noch lustig. Schade! Da habe ich schon deutlich bessere Animationsvideos gesehen.
    Aber einen Pluspunkt gibt es fürs aktuelle Thema, das könnte bei richtiger Optimierung (Beschreibung und Tags) durchaus viele Klicks ziehen!

  • Fäkalsprache

    Da musst du aber ein anderes Video als das hier verlinkte geschaut haben, ich habe da nicht wirklich "Fäkalsprache" erlebt. Kannst du das näher erläutern? Würde mich wirklich interessieren.

    Liebe Grüße aus Waldau, dein Erwin :)


    ~ Ich wünsche euch Allen einen wundervollen Tag ~

  • @Brutus Eine negative Meinung kann ja nie schaden :) Finde ich nachvollziehbar. Der Humor ist ja definitiv nicht für jedermann.

    Da habe ich schon deutlich bessere Animationsvideos gesehen.

    Hast du vielleicht spezielle Empfehlungen für Kanäle/Videos?

    ...das könnte bei richtiger Optimierung (Beschreibung und Tags) durchaus viele Klicks ziehen!


    Damit hab ich mich bis jetzt immer schwergetan. Für Tags und Beschreibung habe ich irgendwie nie das richtige Händchen. Über die Suche gab es bisher zwei oder drei Views, auch wenn ich eigentlich der Meinung bin, dass die Tags ganz gut sind. Wirklich gut funktioniert hat es bisher nur bei einem Video (600 Views, 75% über YT Suche).